Sportauspuff! RC 40?? Nicht zu laut?

• Hallo.. Bräuchte ein paar tip´s wegen einem Sportauspuff für meinen Mini 40th! Im moment habe ich die Bastuck-DTM anlage ab Kat! aber durch das alter( 4 Jahre) ist er zu laut geworden.. Man kann´s auf der Autobahn kaum aushalten..aber auch im stand..der absolute Brüller! :madgo: Jetzt überlege ich mir einen RC 40 Auspuff draufzumachen.. Seitl. Endtopf ab kat! will einen dezenten aber nicht zu lauten sound haben! ist diese anlage ok??liegt bei ca. 96 euro! Leider kein Tüv aber sieht aus wie Serie, und deshalb vielleicht kein Stress...anscheinend auch Leistungsoptimiert!?stimmt das?? Danke im voraus...

• stimmt alles !

man kann ihn scheinbar per einzelabnahme eintragen lassen !
    Ist Optimiert ! bringt aber vor allem mehr wenn auch vor dem Kat was gemacht wurde ( Sporthosenrohr Anderer Krümmer) Kat umbedingt drinnenlassen !
    Der raubt bis über 100PS keine Leistung ! laut Keith Calver.........

• Hallo,
    ich habe auch eine RC40 auspuffanlage!
    Klingt geil! Nur meine freundin findet es zu laut!
    Beim minimotorsport.de gibt´s verschidene kombinationen (ab kat, vor kat,etc). Auf die seite ist auch ein muster brief zum herunterladen für die T.Ü.V. abnahme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!