Brauche Platz:Mini 30 ohne Rost, Vorderachse fehlt

• Brauche Platz, daher muß leider folgender guter Mini gehen:

Mini 30 Bj. 89, 91126km, weinrot-metallic, 1000er/42PS

Karosserie gut ohne Rostprobleme (Türen, Schweller, Scheibenrahmen, Kotflügelkanten und Falze sowie Heckblech top, Kotflügel vorne Links geschweisst und lackierfertig grundiert). Heckklappe leider verbeult. Der Lack ist nicht mehr so toll (div. Kratzer, Reste v. Aufklebern) aber unkritisch.

Da damals kein Brief (!) musste der Mini leider mal als Ersatzteilträger herhalten und einem Unfall-Mini den Vorderachsrahmen spenden, daher sind Motor und Getriebe (1000er) ausgebaut, aber alle Teile bis auf den Rahmen komplett vorhanden und gut.

Der Mini steht auf Carmona Felgen (5x12, ET29) mit Falken Reifen (2 gut, 2 runter) und hat einen Bonini (?) Auspuff-Endtopf.

Einen passenden Brief (Baujahr, Farbe, Motor) würde ich mitliefern.

Die Innenausstattung Leder/Stoff ist komplett, mit Holzarmaturenbrett (kein Walnußwurzel, nur Holz) allerdings ist der Beifahrersitz beschädigt, die Naht zwischen Leder und Stoff an der Sitzfläche ist auf voller Länge gerissen.

Das Auto ist zu schade zum Schlachten und muß unbedingt wieder auf die Straße, deswegen habe ich ihn mir auf Seite gestellt. Da aber noch ein nicht-Mini dazukommt und ich keinen Platz mehr habe muß der rote Thirty leider gehen. Ist schade weil die Karosserie wirklich besser als bei jedem 6 Jahre alten MPI-Mini ist und außer dem Achsrahmen und Lack eigentlich nichts gemacht werden muß. Komplett würde er ohne Probleme TÜV bekommen (Motor und Getriebe, Bremsen, Achsen, usw. alles fit)

Wer sich ernsthaft dafür interessiert, bitte bei mir melden (PN, e-Mail, 01727142582). Verschenkt wird er nicht, macht mir ein vernünftiges Angebot. Abholung in 77704 Oberkirch bei Offenburg.

Gruß
    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!