so ne art böser blick

• ich suche eine art bösen blick für einen mini. also vorn über den scheinwerfern so "augenlieder",falls ihr das versteht. aber so halbkreismässig,keine geraden..und auch nichts zum aufkleben,sondern stangenform. ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen :)

MfG,seba

• Du meinst 'Schlafaugen' wie beim Käfer? So aus Chromgedöhns?
    Gibts bei jedem Teilehändler für kleines Geld.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

Du meinst 'Schlafaugen' wie beim Käfer? So aus Chromgedöhns?
    Gibts bei jedem Teilehändler für kleines Geld.

Also ich kenne da einen, der hat die garantiert nicht im Programm und wird sowas selbst auf Kundenwunsch nicht beschaffen :soupson:

Gruß

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Stimmt...ich berichtige mich:

Gibt es überall, ausser bei einem (und der hat auch noch recht *g*) :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von seba1185

ich suche eine art bösen blick für einen mini. also vorn über den scheinwerfern so "augenlieder",falls ihr das versteht. aber so halbkreismässig,keine geraden..und auch nichts zum aufkleben,sondern stangenform. ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen :)

MfG,seba

... böse wird der Blick dadurch aber nicht, eher "dusselig", "verschlafen" oder
    iiigidigitttttt "süß". Tu Ihm das bitte nicht an... ansonsten such mal unter
    miniteilehändler oder Händlerliste.

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• Zitat von joerghag

... böse wird der Blick dadurch aber nicht, eher "dusselig", "verschlafen" oder
    iiigidigitttttt "süß". Tu Ihm das bitte nicht an...

:D :D :D :D :D

Grüße

der andere Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• ja das soll für nen Mini One sein,also für das alte Modell....
    Kann mir jemand jetz mal nen Link geben, oder mir sagen, wo ich das Händlerverzeichniss oder die Kleinteile finde?

ich war bisher nur auf http://www.mini-magic.de da hab ich die gefunden, für 18€ oder bei ebay für 9,99...

• Wenn er/sie die Dinger bei mini-magic gefunden hat, dann muss es ja wohl doch ein echter Mini sein.

Aber den darf man NIE NIE NIEMALS Mini One nennen! :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!