Ist dieser mini 4900 euro wert ??

• ohne den Mini jetzt gesehen zu haben, wenn er dir nicht gefällt weil du ein willst mit wurzelholz oder so dann such weiter.
    Wenn er dir zu Teuer ist, such weiter.
    Wenn er dir gefällt und dir das geld wert ein sollte, nimm ihn.

Auf Erfahrung vertrauen

• 1. hat dieser Mini zu 99 % 63 PS
    2. 1.3 i SPORT :confused: ?????? ist ein ganz normaler Cooper
    3. Wenn man sich die Felgen anschaut und was man sonst auf dem Bild erkennen kann, ist er nicht besonders gepflegt
    4. ich glaube nicht, dass der Verkäufer den gewünschten Preis bekommt

Aber wie schon gesagt wurde, Dir muß er gefallen!
    Gruß Chris

:thumpsup:Mini fahren und Spaß dabei!

• und 5. hoffentlich bekommt man das NewMini Logo hinten wieder ab ;o)

Gruß jörg

... ruhig Brauner ...

• auch wenn ich hier raten muss, sieht das aus, wie ein 92er oder 93er SPI. Das rate ich jetzt einfach mal wegen dem teppich, den Sitzen und dem Tacho. Einer der Ersten SPI`s, die gebaut wurden wäre das demnach. Zu dem sieht das Fahrzeug sehr ungepflegt aus. Mein Gebot wäre je nach Zustand zwischen 1.500,- und 2.500,- Sollte ich dem Verkäufer mit meiner Einschätzung unrecht tun und mich in Sachen Modell und Baujahr geirrt haben, bitte ich meine Einschätzung zu entschuldigen und zu ignorieren.
    Für 4.990,- Euro bekommst Du doch je nach dem schon einen wunderschönen 98er Monza.

Gruß Jan

• Nur mal so als Vergleich: Ich habe vor kurzem für einen 95er SPI-Cooper in brg 3.000,- € gezahlt. War erste Hand, alle Inspektionen gemacht, unfall- und rostfrei und hatte nur 29.000 km gelaufen. Dazu hat er Wurzelholz! :D

Also erscheint mir dieser dann doch etwas teuer...

Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

• finde ihn auch zu teuer.
    Wenn er besser gepflegt wäre und Ledervollausstattung hätte könnte
    es ja noch annehmbar sein, Wenn Du meinst JA das ist er dann ist es o.k. aber
    denke es ist zu viel...

:shaka:

• Zu teuer!
    Ich sag mal ganz vermessen 2000 bis 2500 aber höchstens.

Nicht besonders gepflegt und die "Extras" Halten sich in Grenzen
    ( Chromradlaufblenden)
    Den New-Mini Aufkleber halte ich für stark preismindernd ( Sachbeschädigung)
    Der Mini wird wohl noch bei E-Bay auftauchen.

gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!