So ich habe mich als interessierter mal so durch einige Themen in diesem Teil des Forums durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man hier schon gewaltigst schnell auf , Ich nenn sie mal Fremdfabrikathasser/ Fanatische Minifahrer, trifft.
Wenn Jemand fragt ob ein Polo, Lancia, oder Opel-Motor in den Mini passt, erntet der Fragende nur Spott oder Es kommen nur wenige hilfreiche Antworten dabei raus.
Da kommen Sätze wie "Ich hol schon mal die Chipstüte und das Bier" usw....
Ist es nicht vielleicht angebracht solche Nix-bringenden Kommentare einfach zu lassen und somit das Thema übersichtlich und auch sinnvoll zu gestalten.
Somit muss einer der ne Frage hat nicht ständig ein neues Thema erstellen zu den die Meinungen wieder stark auseinander gehen. Die Suche hilft da auch nicht mehr viel weil man schon beim durchlesen die Lust verliert sich mit irgend einem mit diesem thema zu unterhalten.
Die 16V-Fraktion und solche die wirklich Plan haben, sollten doch Die sein die in diesem teil des Forums die Antworten geben. Falls hier die Angst besteht der Fragende würde eine Kopie eures ach so tollen Gefährts erstellen, dann sagt/schreibt es doch offen hin und versucht nicht mit Mit Sätzen wie " ach das sind alles Dreamer.." einen schon in den Kopf zu legen man sei unfähig oder Das Projekt würde viel Kosten. Es weis doch jeder selbst das tuning nicht mal eben mit paar Cent bezahlt sind.
Fazit: Leute bleibt Fachlich oder lasst es ganz.
Ps.: Ich persönlich wurde hier nie beleidigt oder verbal angegriffen.
Ich mahne hier lediglich mal zu ein wenig selbstkontrolle