Bloß mal so am Rande... ;)

• Heut ist mir zum ersten Mal (in meiner 8 Wochen währenden Minifahrerkarriere :p ) ein kleiner Stöpsel von ungefähr 6 Jahren mit sooo großen Augen :eek: entgegengekommen und hat mich gefragt, ob er sich mal reinsetzen darf... :) konnt ich ihm natürlich nicht abschlagen... Als ich ihm dann gesagt hab, dass das Auto super zu ihm passt sind seine Augen noch größer geworden :) Hat mir richtig gute Laune gemacht :D

naja, wollt ich bloß mal erzählen, wird bestimmt noch öfter passieren, aber heut wars das erste Mal ;)

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• ;)

na dann ist doch schon klar, was in ca. 12 Jahren passiert !!!

Lang lebe der nachwuchs ;)
    hmm... war damals auch ca. 6 Jahre als ich den old english white Cooper in unserer Strasse entdeckt hab..
    Folgen sind bekannt...

• Ja, das ist genau das Alter, in dem Kinder immer mit verdrehten Hälsen die Straße vor minem MINI überqueren...
    Mich hat auch mal ein fremdes Kind gefragt, ob es mal mitfahren darf. Es durfte nicht. Meine Mutter hat mir verboten, Fremde ins Auto zu lassen...

In diesem Sinne,
    viel Grüße,
    Hannes

:) :) :)

• Dafür hab ich ein Negativerlebnis.

Kleines Mädchen (so 2-3 Jahre) mit Mama hinter mir im Parkhaus an der anderen Autoreihe gegenüber.

Ich mach den Mini an, geb bisschen Gas zum ausparken (wirklich zivilisiert).

Kuckt das Kind wie ein kaputtes Auto auf den Mini :eek: und rennt plärrend zu Mami, die gar nix verstanden hat.

Naja, vermutlich die geborene Polo Classic-Fahrerein...

Aber sonst sieht man öfters, Kinder aus Bussen oder Treckern hinten raus winken ...vor allem, wenn man zuuuufällig grad die Schachtdeckel so blöd im Zickzack umzirkeln muß :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ja, Huckelslalom!!! Wenn meine Nichte und mein Neffe mitfahren darf ich gar nicht mehr geradeaus fahren... :)

:) :) :)

• Erinnert mich an meinen Urlaub auf Usedom...

Zuckel (böses Kopfsteinpflaster) grad durch die Nebenstraßen von Zinnowitz auf der Suche nach einer bestimmten Straße, als eine junge Mutti mit ihren zwei kleinen Gören stehenbleibt und der Junge ganz begeistert meinen Mini sieht und mir quer über die Straße zuruft, ob er auch mal mitfahren darf. Leider hatte ich es etwas eilig und mußte ihn enttäuschen... Seine Mutti hat aber über die "Dreistigkeit" ihres Sprößlings gelacht.

• Zitat von C&A

wenn man zuuuufällig grad die Schachtdeckel so blöd im Zickzack umzirkeln muß :D

Zitat von Drumjo

Ja, Huckelslalom!!! Wenn meine Nichte und mein Neffe mitfahren darf ich gar nicht mehr geradeaus fahren...

Hab ich mir inzwischen schon so angewöhnt, dass meine Beifahrer sich bestimmt fragen, ob ich zu blöd bin zum geradeausfahren :p

Zitat von rechtslenker

hmm... war damals auch ca. 6 Jahre als ich den old english white Cooper in unserer Strasse entdeckt hab..

:) Ich war 12 und irgendwann hat mir meine Mutter nen Prospekt vom RoverHändler mitgebracht. Hab mir den bestimmt 50mal durchgesehen, mit Magensausen und mir vorgestellt wie ich in so nem kleinen Flitzer durch unser Dorf sause. Dann wurde die Herstellung eingestellt und ich war sooooo sauer auf den Bayerischen Automobilhersteller dessen Namen ich hier nicht nennen will *g*
    aber jetzt hab ich ja einen :D :D :D

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• Moin,

ich hatte neulich morgens zwei PostIt-Zettel an meiner Fahrertüre kleben, auf dem einen stand: "Oooch, der ist aber süß" und auf dem anderen: "Dein Auto sieht genauso aus wie Mr Beans Auto!"

Keine Ahnung wer die Leute waren, aber ich hab mich morgens höllisch drüber gefreut... ;)

Aber am Besten waren noch die Kids, die neulich am Strassenrand standen und erstmal den Mund vor gucken nicht mehr zu bekommen haben und dann gerufen haben: "Bist Du Mr Bean?" und als ich die Mädels, alle so max. 11 Jahre alt das nächste Mal gesehen habe standen sie winkend am Straßenrand und haben nur geschrien: "Haaaallooo Mr Beeeaaan!!!"

;)

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!