Trefen Beim Teilemarkt

• hehheeee also wo's nach fisch riecht is der ice unterwegs... hamma wenigstens alle was zu lachen :D

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

• un der shabba is der, wo die blau flegge habbe duht :headshk: , ach shabba- es hätte alles so schön sein können...:crying:

so kinners, jetzt hör isch aber uff und schmier schon emol en paar schnittscher...

• Die Schnitten, die Du jetzt schmierst, sind für Sören :p .

Ich werde in Wöllstadt dann gern mal von den Frischen probieren...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Alles klar!!

Die lulu bappt sich 'n schildsche druff und macht gern 'n paar schnitsche ....

Fraun müssn ja auch was zu tun ham, oder?? ;)

Und Wer spendiert de schampus??? :p
    oder wolln mer beim gutn altn biersche bleibe??

mini - NOTHING compares!

• jeder druckt sich den thread "wer seid ihr eigentlich?" aus. dann kann man immer schauen, ob einem gerade jemand ausm forum gegenüber steht... :D :D

unsinn... ich werd mir auch n schild anheften. kein problem damit. versteh dich nich shabba... hör ich da n röckchen rascheln? :D

also denn SEHEN wir uns in wöllstadt!

Kein Mini - keine Signatur. :/

• lulu: ich dacht prosecco wär so in.

shabba als röckchenträger kann das gewiss bestätigen *bbg*

ich freu mich schon aufs buttonfestival.

iceman

• ja gut... ich glaub, da hab ich mir gerade selbst n bein gestellt... *g* ich werd ja auch im rock erscheinen.... =)

• Zitat

jeder druckt sich den thread "wer seid ihr eigentlich?" aus. dann kann man immer schauen, ob einem gerade jemand ausm forum gegenüber steht... :D :D

Smutje
    Du brauchst das ja nicht, dich müsste ja sowieso jeder erkennen, mit deinem roten Pfeil anner Runkel, das fällt auf... :p

• Also Leute, ich stelle ein paar Tische hin und reserviere sie für Euch (Forum-Teilnehmer) Tut mir den Gefallen und laßt das mit den Schnittchen und dem Schampus, ist zwar lieb gemeint, ich miete zwar die Halle von der Gemeinde, aber sie wird von einer Pächterfamilie bewirtschaftet und mit denen möchte ich eigentlich das gute Verhältnis beibehalten. Wenn die sich querstellen kann ich mir im nächsten Jahr die Römerhalle an die Glatze nageln und das ist doch auch nicht in Eurem Interesse, oder? Die Preis, die von den Leuten für Speisen und Getränke verlangt werden, sind m.E. durchaus o.k. Ich lege an der Kasse Namensschildchen aus, da kann jeder seinen Namen reinschreiben und legt sie nach der Veranstaltung wieder in den Kasten. Ist das o.k.? Übrigens, die Halle ist bis auf wenige Tische ausgebucht und ich glaube das Angebot wird noch interessanter als bisher. Ich freue mich Euch am 23./24. kennenzulernen. Gruß HeiJo

• jo goil! =)

das hört sich ja sowas von gut an! *g*
    die schnittchen wären unterwegs wohl eh vergammelt...

von Bluemini und mir auf jeden fall VIELEN DANK an Heijo! :)

• isch dange aach emol.

dann essse mer halt worscht vom pächter, wann er aach e gud stöffche hot. *g*

ice

• wie, du kommst auch veit?
    na klasse.
    der schwob gibt doch eh "koi geld aus" *g*
    na, des wird a feschtle werre.
    und viel zum veschpere!!

• Desch hen i mir gli denkt!

Der Veit bringt sich wahrscheinlich klammheimlich doch was zum Knuspern mit ;)

Von wegen "Leistungsgewicht verbessern"... Des isch a Sparbrödle!!!

• Zitat

Könnt Ihr mal aufhören vom Essen zu reden

das is egal! könntet ihr vielleicht mal aufhören hessisch zu sabbeln?? das hält man ja im kopp nich aus....

:D :D :D

• ha, do verrecksch!

des war war schwäbisch am end´ du säggel!

hessisch hört sisch gebabbelt aach ganz annerster o.
    du labbeduddel. kumm hald enunner und hör dir de unnerschie o.

und dann bekommst du auch gleich deine äppleetaufe...

*muahahahahaha*

• datt is beides glaich schlimm! datt schlimmste is ja, datt man kein wort vasteht.... =)

redet doch ma deutsch, ey.... :(

:D

• das wird ja richtig gut in münchen. werde auch am samstag dasein.
    grüße

• München?!? >> Habbich was verpaßt? I han denkt, mir redet vom Teilemarkt in Wöllstadt?!?

• Ich sag nur "habbellebibbelle" :confused: :confused: :confused:

Ich vermut mal dirk meint die Classic mobil in München!?

• Nun war ich so lange nicht mehr im Forum, dass ich das wichtigste fast verpasst hätte. Wöllstadt bei Frankfurt ist ja ein Höllenrit für uns aus dem fernen Schleswig-Holstein!
    Mal sehen ob´es klappt, würde mich sehr freuen Euch mal alle persönlich kennenzulernen! Außerdem muß ich Frank & Sören glaub ich noch nen Pils spendieren :D

Na denne

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!