Mini MK 2, Bj. 91, 1300, 45 kw. Hätte da ein Problem hab seit kurzem einen Mini. Wenn ich links blinke geht der hintere blinker aber im dauerbetrieb also er blinkt nicht der vodere bleibt aus. rechts geht alles normal. Wenn ich den Warnblinker einschalte blinkt der hintere links normal mit aber der vodere bleibt aus die birnen sind alle in Ordnung. Was kann das sein Relais?
Blinker Problem
-
-
Hi,
entweder ist vorne links der Seiten oder der Frontblinker [oder beide zusammen] nicht ok.
Also Kabel oder "Birne" kaputt.Der Widerstand der Leuchtmittel reicht nicht aus, um das Relay zum steuern zu überreden. Der Warnblinker wiederum steuert ja wiederum die restlichen Blinker auf der rechten Seite die für den Notwendigen Widerstand sorgen, um das Relay anzusprechen.
Schau mal nach der Verkabelung - ich vermute Grünspann in den Steckern, oder Kabelbruch. "Gerne" sind auch die Kontakte im Blinker selber fertig.
-
Das Kabel war ab danker für die schnelle hilfe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!