frage zu fahrwerk

• hi,
    ich habe gekürzte gaz drin und hilos,brauche ich unbedingt federwegbegrenzer ?
    und wie tief kann ich ihn legen ,habe jetzt vorne 1,5 fingerbreit zwischen reifen und kotflügelkante und hinten 4 finger breit!
    ich will naechste woche woch noch vorne rahmenfestlegung machen!!!
    bitte mail f1506bb22@aol.com oder pn oder hier :D
    gruss
    frank

• also,ich hab 165/60/12 auf 5,0 revos felgen,gaz dämpfer gekürzt,und die hilos weis ich nicht von welchem hersteller,hab sie bei ebay ersteigert,bestehn aus 2 alu kegel und gewinde dazwischen mit 2 grossen muttern und fettnippel
    reicht das? man bekommt die hilos auch bei minisport.com
    und hab noch nichts eingetragen ,bin ja noch am basteln! :D
    gruss

• ... handelt es sich vermutlich um die "Adjustarides" welche von Minisport.com vertrieben werden.
    1,5 cm zwischen Vorderrad und Kotflügelausschnitt hört sich bereits ziemlich knapp an. Eventuell berühren die oberen Dreieckslenker bereits die oberen Anschlaggummis (Bumpstops). Das wäre mir persönlich schon etwas knapp. Würde sie so einstellen, dass dazwischen noch etwa 5mm Luft ist und das Auto auf beiden Seiten gleich hoch ist.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß, Diddi

• hallo,
    du meinst den abstand zwischen den anschlagummi und dem dreieckslenker oder? wie gross sollte der spalt den sein zwischen reifen und kotflügelkante?
    und wie würdes du ihn hinten einstellen?
    gruss
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!