Was ist denn der ungefähr wert?

• Hi!
    Ich spiele mich mit dem gedanken meinen Mini Cooper zu verkaufen. Es ist ein ´91 Vergaser mit 63 ps. Motorcode 12a2ag01 Mit Hs4 Vergaser und Fächerkrümmer und der Vorbesitzer hat auch irgendwas von anderen Zylinderkopf erzählt. Die Kiste ging beim letzten ausfahre nach Tacho knapp 178 km/h. Ölverlust hat der kleine so gut wie gar keinen, er stand jetzt 6 Monat in der Garage und hat gerade mal 1 Öltropfen hinterlassen! Denke 171000 km können aber auch nur 71 000 km sein...Es funktioniert soweit alles gut und er ist soweit ich es für mich sagen kann immer mit 15W40 Oel gefahren worden. Dabei währen 4x Yokohama A535 165/60R12 maximal 5000 km gefahren auf original Mini Alus sowie Ersatzrad mit Original Mini Alu. Das Auto hat mal einen Miniclub-Vorsitzenden in München gehört. Soweit so gut und nun zum negativen: Die Karosserie ist Schrott. Die braucht man nur zu feste mit einen Schraubenzieher in der Hand anschauen schon ist ein loch drinnen :headshk: .

Also ist der Mini eigentlich eher die Reifen und der Motor, verpackt in Rost.

Hab ihn heute mal sanft aus den Dornröschenschlaf erweckt mit öl in jeden zylinder und öl über die ventile und ersteinmal mit hand durchdrehen und ein paar mal orgeln ohne zündung und jetzt läuft er wieder wie ne 1.

Was kann ich denn dafür verlangen?

Lohnt sich Ebay?

Ciao!

´91 Mini Vergaser

• selbiges suche ich auch.Aber da ich überhaupt keine Kohle habe und dies mein erster Mini wäre, wäre ich über den kleinsten Preis sehr Erfreut.

MeNz66

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!