Hallo Leute,
ich verkaufe ein Innoaramturenbrett bei Ebay mit Öldruckanzeige, Tankanzeige, Aperemeter, Wasserthermometer, Tacho und Drehzahlmesser. Alle Instrumente sind von Jäger. Ihr findet das Angebot mit vielen XXL Foto´s unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4567710189
Das Armaturenbrett ist mit ISO-Steckern versehen und nach allen Regeln der Kunst des Elektrohandwerks verarbeitet. Die Kabel sind so verlegt, daß auch bei etwas härterem Fahrwerk nichts hinter den Instrumenten klappern kann. Als besonderes Gimmick verfügt es über einen Zigarettenanzünder der an einer beliebigen Stelle eingebaut werden kann. Der Kilometerstand des Tacho´s beträgt 74.419.
Das Holz ist passgenau für den Mini bearbeitet und mit Öffnungen für die Lüftungsdüsen versehen. Für meinen Geschmack müsste es neu furniert werden, ist aber auch so noch ganz hübsch. Die Instrumente haben beim letzten Betrieb einwandfrei funktioniert. Seit dem hängt das Armaturenbrett einige Jahre über meinem Sofa...sollte ihm nicht geschadet haben...da hat´s es warm und trocken:)
Eine Garantie auf die Funktion kann ich nicht geben, ich biete aber an 20 % vom Kaufpreis zu erstatten, falls sich im nachhinein ein defekt herausstellt (als Nachweis dafür bekomme ich eine Kopie der Rechnung für die Ersatzteile oder Reperatur).
...viel Spaß beim bieten
PS: für alle die meinen Beitrag "Inno schlachten oder verkaufen" gelesen haben: NEIN, diese Auktion leitet nicht das Schlachtfest ein, im Auto ist noch ein weiteres Armaturenbrett! Der Inno steht immer noch als ganzes zum Verkauf.