Hallo,
benötige ein weisses Blinker bzw. Rücklichtglas für die rechte Seite. Hat einer zufällig ein einzelnes zu Hause rumfliegen und möchte sich gegen ein paar Euro davon trennen?
Würde mich über eine PN freuen.
Gruß Jan
Hallo,
benötige ein weisses Blinker bzw. Rücklichtglas für die rechte Seite. Hat einer zufällig ein einzelnes zu Hause rumfliegen und möchte sich gegen ein paar Euro davon trennen?
Würde mich über eine PN freuen.
Gruß Jan
Hinten am Auto stehend Rechts oder von Vorne???
hinter dem Auto stehend....also im Klartext Beifahrerseite
hab ein nagelneues Paar weiße seitenblinker unbenötigt rumliegen...
für 15 euro inklusive versand kannst sie haben!!!
mfg broos1986
Nett gemeint...aber Seitenblinker habe ich selbst.
Ich benötige "lediglich" von der Rückleuchte, Beifahrerseite, das weiße Blinkerglas.
du meinst aber schon das blinkerglas und nicht das retourfahrscheinwerferglas oder!?!? weil das licht is 2 geteilt und de unteren hälften hät ich auch noch rumliegen...
mfg Broos
Ich meine die obere Hälfte. Die, die ja normalerweise rot / gelb ist. Die gibt es doch auch als weisses Glas. Und das rechte ist beschädigt. Falls das noch jemand zu Hause hat ( weil evtl sein linkes putt ist ) wäre mir sehr geholfen :p
jop de weißen hab ich auch drauf auf meinen kleinen... guck doch mal im ebay... vlt hast glück!!!
mfg Broos
muss ich wohl mal machen....zur Not muss ich mal fragen, ob die Teilehändler die auch einzeln verkaufen.
Gruß Jan
Hallo,
ich habe ein Paar da. War ca. 2 Monate montiert und sieht aus
wie neu. Bei Interesse kannst Du mich ja mal anmailen.
Grüße
Gerolf
habe noch nen neuen Satz incl.Lampen,würde mich für 25,- euro davon trennen,gruß Birgitchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!