Ich muss meinem Mini abgeben...

• Gruesse,

ich muss mich leider von meinem kleinen trennen... während meine Studiums gehe ich bald ins Ausland. Nunja und dabei ist ein Mini nicht das praktischste muss ich mir selber eingestehen. Daher muss ich meinen kleinen den ich sehr liebgewonnen habe wieder abgeben. Nun zu den Daten:

Mini Mayfair in Rot von 1990:
    Aussen: Runde Stossstangen Chrom, Schlafaugen Chom, Inno Grill, Ölwannenschutz, Alu Aussenspiegel, Minilites mit 165er Yokohama bereifung mit roten nabenkappen auf denen Cooper steht, weisse Blinker, weisse rückleuchten, chrom Nummernschildhalterung.
    Innen: Wurzelholz Armatzurenbrett mit Radioausschnitt, Opel Sportsitze, Inno Rückbank, Victor Sportlenkrad, Tacho bis 180km/h, Mini fussmatten :).
    Motor: Es ist der Standart 1000ccm Motor eingetragen hat allerdings K&N Luftfilter, Zylinderkopf vom 1001, Sportansaugbrücke und Krümmer sowie Rc40 ein rohr seitlich.

Tüv/Au 04.2006

Reperaturen:
    Abgeschmiert, Öl vor 4.000km
    Stossdämpfer hinten neu,
    Bremse hinten neu,
    Traggelenk vorn neu (beide seiten),
    Radlager links ca 6 Monate alt,
    Zündkerzen neu,
    Achsmanschette links neu

Nun zu den mängeln der Wagen hat einge anfangende Roststellen und eine Durchrostung am Einstiegsblech hinten. [dieses] Blech ist durch ca 4cm lang und 1,5cm hoch...
    Ansonsten geht im Momemnt die Tankanzeige nicht. Das kriege ich aber noch hin denk ich :)

Es gibt dazu noch div. Teile u.A. original Luftfiltergeäuse, Heizung, Heckklappe, neues Radlager, Dachgepäckträger unsw.
    Ausserdem sind noch Winterreifen auf der guten Mayfair Alufelge (Gullideckel) dabei.
    Der Wagen steht in Gelsenkirchen in einer Garage... Wer gern noch mehr Fotos haben möchte speziell von der Durchrostung o.Ä. einfach anfragen.

So nun zu den unangenehmen sachen.
    Preis VB 1700€

Kontakt:
    XXXXXXXXXXXXXXX
    oder PN

Achja Motor hat ca 82.000km gelaufen. Ich hab ihn damals von Harry alias Herr_der_Ringe gekauft. Er sagte es ist ein AT Motor mit AT Getriebe und er bezifferte die laufleistung auf 78.000km.

Sebastian

• so zum mini :
    er müsste die teuren chromstossstangen eckig haben es sei den du hast sie ausgetauscht ,
    1300 innogrill
    opel gsi recaro sitze
    Wurzelholz Amaturenbrett mit radio ausschnitt sowie 3 ausschnitte für 3 zusatz instrumente
    minispears ansaugbrücke mit wasseranschluss
    1001 innozylinderkopf grösserer ein und auslass , angepasster düsennadel für den k&n
    tacho bis 180 km/h , tachoscheiben Grün
    facherkrümmer lcb war glaub ich auch noch drin

und was ist mit der farbe ???
    3 liter tornadorot orginal von vw und 1 liter brilant schwarz orginal von audi ???

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat

P-B-M

ähm kannst du dein postig mal begründen ich komme damit nicht so ganz klar ???

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• dann schreib das doch direkt dahin was du meinst , dann muss man nicht raten ggg
    und was gibts es an 1700 € nicht zu verstehen ???

desweiteren bleibt es doch jeden verkäufer selbst überlassen was er für seine ware will und es steht ja vb dahinter !!!

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• Lieber Harry,
    ich hätte sie jetzt so verstanden, dass sie bei all den Extras nicht ganz versteht, wieso der Preis so niedrig ist. Ich persönlich hätt ihn ein bisserl höher angesetzt und immer noch gut gefunden :)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Kein thema ich nehme auch 2.000€.

Es sind die eckigen Stossstangen wie Harry sagte. Der eine Liter schwarzer Lack ist dabei. Tornado rot ist auf einen VW Bus meiner Kollegen gegangen.

Die Winterreifen sind nun wohl weg.

Sebastian

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Heute ist er von mir gegangen.

Sebastian

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!