Gruesse,
ich muss mich leider von meinem kleinen trennen... während meine Studiums gehe ich bald ins Ausland. Nunja und dabei ist ein Mini nicht das praktischste muss ich mir selber eingestehen. Daher muss ich meinen kleinen den ich sehr liebgewonnen habe wieder abgeben. Nun zu den Daten:
Mini Mayfair in Rot von 1990:
Aussen: Runde Stossstangen Chrom, Schlafaugen Chom, Inno Grill, Ölwannenschutz, Alu Aussenspiegel, Minilites mit 165er Yokohama bereifung mit roten nabenkappen auf denen Cooper steht, weisse Blinker, weisse rückleuchten, chrom Nummernschildhalterung.
Innen: Wurzelholz Armatzurenbrett mit Radioausschnitt, Opel Sportsitze, Inno Rückbank, Victor Sportlenkrad, Tacho bis 180km/h, Mini fussmatten :).
Motor: Es ist der Standart 1000ccm Motor eingetragen hat allerdings K&N Luftfilter, Zylinderkopf vom 1001, Sportansaugbrücke und Krümmer sowie Rc40 ein rohr seitlich.
Tüv/Au 04.2006
Reperaturen:
Abgeschmiert, Öl vor 4.000km
Stossdämpfer hinten neu,
Bremse hinten neu,
Traggelenk vorn neu (beide seiten),
Radlager links ca 6 Monate alt,
Zündkerzen neu,
Achsmanschette links neu
Nun zu den mängeln der Wagen hat einge anfangende Roststellen und eine Durchrostung am Einstiegsblech hinten. [dieses] Blech ist durch ca 4cm lang und 1,5cm hoch...
Ansonsten geht im Momemnt die Tankanzeige nicht. Das kriege ich aber noch hin denk ich
Es gibt dazu noch div. Teile u.A. original Luftfiltergeäuse, Heizung, Heckklappe, neues Radlager, Dachgepäckträger unsw.
Ausserdem sind noch Winterreifen auf der guten Mayfair Alufelge (Gullideckel) dabei.
Der Wagen steht in Gelsenkirchen in einer Garage... Wer gern noch mehr Fotos haben möchte speziell von der Durchrostung o.Ä. einfach anfragen.
So nun zu den unangenehmen sachen.
Preis VB 1700€
Kontakt:
XXXXXXXXXXXXXXX
oder PN
Achja Motor hat ca 82.000km gelaufen. Ich hab ihn damals von Harry alias Herr_der_Ringe gekauft. Er sagte es ist ein AT Motor mit AT Getriebe und er bezifferte die laufleistung auf 78.000km.
Sebastian