Mini-Van bei "Die Autoschrauber"

• Zitat

Tja, no brain, no pain.

.... but also: No Pain, No Gain .... lasst die Jungs doch basteln, so schlecht
    ist der Mini nicht .... je nach Geschmack gibt es auf jedem Treffen Schlimmeres
    zu besichtigen ... :cool: :rolleyes:

• Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geschlagen werde - die Bilder die ich gesehen habe gefallen mir! Ein Hingucker ist er durchaus schon geworden.

- Find nur schade dass ein rel. seltener Clubby sterben musste -

Allerdings habe ich die Sendung nicht gesehen und kann mir daher kein Urteil über die Qualität der Arbeiiten erlauben. Ich zumindest würde nie einen "gemachten" Mini kaufen - nach dem was ich hier las noch weniger. Man weiß halt nie wie er gemacht worden ist... Daher baue ich mir mein Auto selbst (zum Großteil jdf.)

Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Ich find den Mini ja auch ganz gelungen.

Mich stört nur der Umgangston den die Herren hier (bzw. in ihrem Forum :)) ohne jeden Grund an den Tag legen. OK, um das ganze mal zu relativieren: Vieleicht haben sie ja auch diesen Thread gelesen, dann könnte man doch in gewisser Weise nachvollziehen, warum sie ein bisserl angepisst sind... ;) :D :p

Naja, ist ja wurscht, wayne...

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Ich kann auch nur drüber mitleidig lächeln, zeigt mir, wie souverän die Jungs sind...

Übrigens, die Hamburger Motoraver, die die erste Staffel der "Autoschrauber" mit "Low-Budget-Tuning" sehr unterhaltsam bestritten haben, hatten RTL2 danach zum Teufel geschickt, deswegen "dürfen" wir jetzt über die BigBlocker lästern... ;)

• Das die Nummern vom Nummernschild weg sind, kommt vom zu schnellen fahren ;)
    Da können die sich nich mehr festhalten :D

• Na das sieht doch nett aus.
    Fehlen nur noch die Chromverbreiterungen :D ;) :D :p

• Der bleibt aber ohne verbreiterungen, damit der noch kleiner wirkt. :D
    Mittlerweile hat der auch schwarzen Keder auf den Kanten amstatt Verbreiterungen (Schwellerhöhe, Radausschnitte ...)
    Da kommen nur Verbreiterungen drafu wenn ich mir mal irgendwann meine Traumfelgen kaufen (MWS 6x12 mit ET-7), da dann sicherlich die Lauffläche aus dem Radkasten kommt ;)

• Ne, is ja auch besser so, mein ja nur weil die Chromverbreiterungen so tierisch hässlich sind. :D

Würd bei meinem die Verbreiterungen auch gern ablassen, hab aber 165er und im
    Moment kein Geld für 145er ;)

• Das ist kein Hindernis, kostet aber auch Geld:

--4.5x12 vorn und hinten negativ stellen und mit 165/60x12 ausrüsten.
    Diese Kombination benötigt 2-mal GZF105A breiten Chromtrim auf dem
    Radlauf und sieht sehr klassisch und sehr kompakt aus.
    'Weniger' (Verbreiterung) ist dann mehr (sportliches Erscheinungsbild).

--Die Radaufhängung verschleißt weniger.

--Ein intaktes Fahrwerk vorausgesetzt gewinnt das Fahrverhalten deutlich.

Andreas Hohls (auch wenn das nicht ganz hier zum Thema Fernsehen gehört)

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Muss mir den kompletten thread mal durch lesen aber bis jetzt....

Ok, schade um das orginal, aber trotzdem nicht schlecht. Das die nicht dran denken das das ne rarität ist, kann ich mister V8 nicht verübeln...

Und kann es sein das der letzte post in dem forum von einer der frauen ohne gehirn entstammt? http://bbp.vergesse.net/forum/viewtopi…575e27b3810083e

Und warum hört der thread da auf??

• Kann schon sein. Die hießen ja damals Bianca und Vanessa, haben wohl mit ihrem Gehirn auch ihr Namensgedächtnis verloren:

Zitat

kiss anne

• :D Jaja, schon gut... klugexcrementierer ;) Dann wars halt ne freundin von denen :rolleyes: :cool:

Ansonst hoffe ich ganz dolle, dass sie ihr gehirn wieder finden... :D

• Nix für ungut, ich denke, die beiden können bloß nicht schreiben...

Zitat von buddy

Ansonst hoffe ich ganz dolle, dass sie ihr gehirn wieder finden...

Wozu denn das? Willste mit denen etwa Konversation betreiben?

• Zitat von Minifahrer

Wozu denn das? Willste mit denen etwa Konversation betreiben?

...also ich würd' mit denen auch gern mal konversation betreiben :D :D :D

spaß bei seite! ...ich glaub NOCH peinlicher als die 2 mädls waren wohl nur dj tommekks "bitches" (verzeihung ladies) in der sendung von dieser woche :headshk: hilfe....

:p

cero
    ..*

pure vernunft darf niemals siegen!

• Zitat von ibinsnur

die sendung ist durchgefaked bis zum geht nicht mehr ...

WAS??? ...und ich dachte das ist alles aus dem echten leben gegriffen... :D :D :D

cero
    ..*

pure vernunft darf niemals siegen!

• das passt ein eintrag der bbp-jungs in ihrem forum ideal:

Zitat

wir machen hier tv,nach dem motto wie wir leben.okay
    und übrigens :
    denn ist es nicht immer so das die sachen die spaß machen nicht erlaubt sind.

hab mir mal deren forum durchgelesen - amüsant :D

• auf MTV lief gerade das Video mit dem Benz aus der letzen Folge... der war sage und schreibe insgesammt wahrscheinlich so 10 sekunden im Hintergrund.....

da hat sich das umbauen echt gelohnt, zumal man nichtmal sehen konnte, das die scheiben getönt waren.... naja....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!