Glaube dass nur ich , oder trauen sich die Leute von Big Block nicht die Fotos von ihrer Schandtat auf deren Internetseite zu veröffentlichen?
Mini-Van bei "Die Autoschrauber"
-
Asphalt -
6. August 2005 um 15:59 -
Geschlossen
-
-
Quizzer11 Die Homepage in deiner Signatur ist Blöd, ich kann nicht nach unten Scrollen....
Aber der Mini ist doch ein Hawk der jetzt in Amiland rumfährt...
Ist der Hawk zufall oder hast du evtl. Infos über den?Sorry offtropic....
-
Und immer noch keien Bilder auf der Website.... Ich glaub, die Jungs trauen sich nicht mehr...
-
Ich will euren ugnezügelten Hass ja nicht stören, aber die Bilder sind schon längst online:
http://bbp.vergesse.net/index.php?seit…AT_ID=18&kopf=1 -
keine komentare zu den bildern?
also ich find dass der lack da überhaupt nicht gut rüberkommt, irgendwie nicht shiny genug.
-
Ich denk mal, das mit dem "Leuchten" hängt sehr arg vom Tageslicht / Einfallwinkel ab.
Man hat ja in der lackierkabine gesehen, wie bei dem relativ starken Licht, das der Petzold auf den Lack richtete, die gnaze gegenüberliegende Wand orange geleuchtet hat -
gibts hier schon irgendwo das file zum download?
-
..... heute kam auch noch einmal eine Zusammenfassung vom Rolls-Umbau ... es waren 60 Kilo Spachtel ......
-
Und der Pontiac war zwar (bedingt) schön, aber die Kommentare...
-
-
der Pontiac wurde bei Vintage & Voyage in Erlangen geholt. Dort, wo der Estate vorher auch zum Verkauf stand bevor er zum Erbstück mutierte...
Auf der Wiese hinten (ganz verschämt) stand auch der goldfarbene Automatik MKI.......Gruß Stefan
-
bin gespannt wann die ganzen umgebauten wagen mal bei ebay auftauchen...
die pimp my ride teile sind ja regelmässig bei ebay.com aufgetaucht
-
-
Zitat
..... heute kam auch noch einmal eine Zusammenfassung vom Rolls-Umbau ... es waren 60 Kilo Spachtel ......
Wäre gut für die DKV Werbung... Rolls... "Hällt bis zur nächsten Bodenwelle" ... DKV-Schild ... "Hält ein leben lang" :D;)
Zitatund neben der bühne stand schön verhüllt der ex clubman kombi...dabei dachte ich die mädels wären damit in italien
Die waren wahrscheinlich genauso in Italien, wie der Clubman vererbt war
Apropos:
Hat jemand den "Low-Rider" umbau gesehen!??
So eine geschmacklicher verirrung hab ich noch nie gesehen!! *spei* -
Zitat
...Wäre gut für die DKV Werbung... Rolls... "Hällt bis zur nächsten Bodenwelle" ... DKV-Schild ... "Hält ein leben lang"
... was sagte früher schon unser Opa: Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd ...
-
gestern war eine frau mir ihrem kleinen hund hier und wollte ihn sein geschäft im vorgarten verrichten lassen. als sie mich dann am fenster sah sind beide schnell gegangen.
-
Seit kurzem ist nun auch denen ihr Internet-Forum für Gästeeinträge gesperrt... Ich glaube, die vertragen keine Kritik...
-
oder aber die sinnlsoen, beleidigenden oder anderen posts sind zu viel geworden.
-
Zitat von bigblock (Administrator des Big-Block-Forums)
Verfasst am: 31.08.2005, 20:54
Titel: hey du mini typ
wir machen hier tv, nach dem motto wie wir leben. okay
und übrigens: denn ist es nicht immer so das die sachen die spaß machen nicht erlaubt sind.
aber was rede ich hier. du bist doch so einer, der in zone 30, 25 auf dem tacho hat! gute besserungNun ja, so viel zu deren Kritikverträglichkeit.
Scheinen doch ziemlich gereizt...
-
Es geht doch nichts über die hohe Kunst des gesitteten Dialogs.
Naja, das die Kollegen mit ihrem Zirkusnummern im TV wahrscheinlich jede Menge Streß haben, kann man ja nachvollziehen. Wenn dann auch noch die jeweilige
Autofraktion ankommt und rumnöhlt...Trotzdem kein Grund so zu ragieren, zumahl dein Posting nu sicher nich bös gemeint war. Tja, no brain, no pain.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!