Eigentlich sollte man das Thema Schließen
ist doch jedem selbst Überlassen was er mit seinem Auto / Mini macht.

Mini-Van bei "Die Autoschrauber"
-
Asphalt -
6. August 2005 um 15:59 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Meister-Mini
Eigentlich sollte man das Thema Schließen
ist doch jedem selbst Überlassen was er mit seinem Auto / Mini macht.Wirklich? Ist doch amüsant! Habe mir grade neue Chips geholt...
Und zum Thema Ölwechsel: beim Blick auf die verölte Ölwanne wurde dessen Notwendigkeit (glaub ich - bin des Fränkischen nicht so mächtig) erwähnt. Aber sowas ist nun mal nicht wirklich fernsehtauglich.
Das Kühlwasser haben sie ja abgelassen...Übrigens soll das Verchromen der Stoßstangen nur 130 € gekostet haben -> Fehler von RTL II.
Habe die Sendung auf VHS und werde mir die bei Gelegenheit noch mal gründlich reinziehen...
-
Hallo nochmal,
hat jemand die Möglichkeit die VHS Aufnahme in .avi oder änlichem umzuwandeln?
Und hat jemand einen FTP Server auf den man die Datei zum download bereit legen kann? Ich glaube ich bin nicht der Einzige der Interesse an der Sendung hat!
Wäre echt cool wenn wir das hinbekommen.
@ Admins: gibt es vielleicht die Möglichkeit auf dem Server des Forums die Datei abzulegen damit jeder der interesse hat diese hier downloaden kann?
Leider hab ich keinen FTP Server, bin aber gerne bereit eine VHS Aufnahme in .avi zu wandeln!
Gruß Christoph
-
Kinners, ihr könnt euch so herrlich aufregen...
Meine bescheidene Meinung:
Hinterher gefiel er mir wesentlich besser als vorher! Die Farbe ist geil, auch wenn sie meines Erachtens nicht zu diesem Mini passt.
Eigentlich haben sies doch alles recht ordentlich hinbekommen, oder?Unnu mal ganz ehrlich:
Hunderte von Minifans haben vor dem Fernseher gehockt, gegrinst, kritisiert, sich an ihre ersten Male Schrauben zurückerinnert und leichte bis schwere Schadenfreude versprüht.Aber die machen diese Sendung nicht zu unserer Belustigung, sondern für viele andere auch. Und diese vielen anderen haben keine Ahnung und auch kein Interesse an einem Ölwechsel oder daran, was nu ganz genau mit dem Motor passiert ist. Oder wird das detailliert da sonst ausgeführt? Ich denke nicht und schliesse mich in diesem Punkt voll und ganz Harry an. Die haben nur ne Stunde Sendezeit. Dass der Kommentar zum schiessen war steht ausser Frage.
Ist eigentlich ausser mir noch wem aufgefallen, dass der Sattler zumindest bei einem Sitz ziemlich gemurkst hat? Der warf an der Seite Falten. Mein Exschwiegervater in Lauerstellung hätte bestimmt gek..., denn das darf nem Sattler nicht passieren. Sitz ist Sitz ist Sitz und Falten dürfen die keine haben.
Mir wars zwar zuviel Schnickschnack, was sie eingbaut haben, aber warum nicht, wenn sie Spass dran haben, und ne andere Farbe ... (oben schon erwähnt). Aber alles in allem haben sie ein wirklich gelungenes Autochen draus gemacht (ich weiss, dass ich mir grade den Unmut vieler zuziehe, aber ich mag die runde Schnauze einfach lieber).
-
Zitat von cheffe
@ Admins: gibt es vielleicht die Möglichkeit auf dem Server des Forums die Datei abzulegen damit jeder der interesse hat diese hier downloaden kann?
die möglichkeit gibt es sicher, allerdings hängt das von der dateigrösse des files ab. falls jmd ein avi oä hat, bitte mal die grösse bekanntgeben. -
Kann nich mal wer ein paar Bilder posten? Ich bin hier vom deutschen Fernsehen total abgeschnitten...
Danke!
-
zur digitalisierung von VHS...
Suki wollte des machen ....dauert nur ein bisschen.
hätte das auch ganz gerne. -
Zitat von cheffe
hat jemand die Möglichkeit die VHS Aufnahme in .avi oder änlichem umzuwandeln?
Ja, schon geschehen!
Zitat von cheffe
Und hat jemand einen FTP Server auf den man die Datei zum download bereit legen kann? Ich glaube ich bin nicht der Einzige der Interesse an der Sendung hat!Ja, PLATZ wäre auch genug vorhanden.
Nur hat mein ISDN nicht genug Kapazität (und ich nich genug Kohle für die Telefonrechnung) um das ca. 380MB große File hochzuladen, also wem darf ich am WE in Aschaffenburg ne CD in die Hand drücken, dass er diesen Part übernimmt?
-
Zitat von Mad1980
..... also wem darf ich am WE in Aschaffenburg ne CD in die Hand drücken, dass er diesen Part übernimmt?
HMMMIR hmmmir Hmmmir...
bzw. den Datenträger kannst du gerne jemandem anderen geben, solange ich Sie per Drag n Drop sicherkopieren dürfte...
hmm gibts in Ascheberch eigentlich 220V aufm Platz ???
Upps falsches Thema..
-
-
Zitat von curana
Kann nich mal wer ein paar Bilder posten? Ich bin hier vom deutschen Fernsehen total abgeschnitten...
Danke!
Sollen auf der Big-Block-Webside heute online gehen.
-
*DAMN!!* Sag mir bitte einer, das dass ein Fake ist!!
-
Sag bloß du kanntest den net?!?
Das war doch dennen Ihr "UR-FernsehProjekt".
Auch bei dem hat er die Farbeauswahl mit diesem Gesicht gemacht:
-
Ne, zum glück kannte ich den bisher nicht
-
Bitte vergeßt nicht, daß die Jungs Ami-Fans sind, und dort sind Custom-Cars nun mal der ganz große Renner.
Wir "Klassikerbewahrer und -beschützer" sind nun nicht unbedingt deren geschmackliche Zielgruppe...Schon deswegen finde ich es interessant und unterhaltsam, mal über den automobil-philosophischen Tellerrand zu gucken.
-
jeppa... die paar dinger, die die hier verbassteln können...
überlegt mal, wie viele schöne alte klassiker
musclecars etc. in den amilanden drann glauben müssen.....und der rolli war echt übel... kurze info für asphalt...
den haben die komplett abgespachtelt.... möchte nicht wissen wieviele 100kg
der neue besitzer wirds danken wenn der spachtel anfängt zu reissen...und die erste karre von denen war der vw bus t2 !!!! nicht der rolli.
P.S. hab gerade erst mal das bild (vorher) gesehen mit den mädels.
da sahen die doch wirklich nett aus. Meine Meinung kam nur von den bildern beim abholen des kleinen...mädesl: hattet ihr schlecht geschlafen ? -
Zitat von MiniGP
und der rolli war echt übel... kurze info für asphalt...
den haben die komplett abgespachtelt.... möchte nicht wissen wieviele 100kgZitat von sugy77meine der kerl hätte gesagt 60 kg spachtel. das ist doch mal was.
Quelle - Zitat vom Chef Lackierer in der TV Show abgetippt von Sugy77
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=203613&postcount=12 -
60kg??????
Mir kommt grad die gute Pepperoni-Pizza wieder hoch
Naja, wird wohl auch unter "Massenbefriedigung" fallen.
"Ey boah ey, gugg mal, die Profis innen Fernseher machen datt genauso wie wir inne Halle. Ey alter, besorg mir mehr von dem shit!"Oder ist DAS jetzt wenigstens mal RICHTIG Doof??
Wozu muss man noch mit Blech umegehen... Gibt ja Spachtelmasse! -
ich habs gesehen
ich wollte eigntlich nicht aber meine freundin sagte guck mal da beune sie im fernsehen einen mini um
ich weiss aber ich WILL ES NICHT SEHEN ............
mussten wir aber trotzdem anschauen
und es kam so wie befürchtet
es ist alles hier schon gesagt worden desshalb von mir nur noch :
mein aufrichtiges beileid an den wagen und die armen besitzer
die sich in zukunft mit dem haufen schrott rumschlagen müssen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!