Mini-Van bei "Die Autoschrauber"
-
Asphalt -
6. August 2005 um 15:59 -
Geschlossen
-
-
was auch gut war " in der Kabine darf sich nur noch der Lackierer aufhalten" und der Kameramann und der Lack-Assi und und und...
...aber bisher gehts so einigermaßen, ich hätt die Front drangelassen (wegen mehr Platz für Fremdmotor, aber das gehört in ne andere Kategorie) aber was sollst, aml schauen wie er am Schluß aussieht...
-
also die farbe die ist in meinem styl..... heisst soviel wie di gefällt mir echt
hübsch hübsch.
ich hett di front auch dran gelassen.. aber zeemax dran geschraubt hihi meine meinung.. aber so gefällt er mir bis jetzt auch...
mal weiter gucken ... (blöde werbung)
gruss
-
Na super. Ich sitz hier im Büro ohne Fernseher. Hurra. Nimmt das irgendjemand digital auf?
-
Hallo,
ich finde es teilweise eine frechheit was dieser rtl 2 sprecher da vom stapel lässt. morgen ruf ich bei rtl 2 an und beschwer mich.
-
hallo little tom ich bins tina. bin jetzt auch mitglied
-
-
tja, und dann sind die Pfeifenheinis auch noch zu blöd, eine Frontscheibe einzubauen...
-
doch 10"
tss, erst liegen 10" reifen im bild, dann sagt der was von 13" und sie bauen doch 10" rauf *snief*
-
uuuuuuaaaaaaahhh, wenn ich das höre, der stylistisch verunglückte. die haben doch nicht alle tassen im schrank. dieses ding von bmw ist eher stylistisch verunglückt.
-
Ich krieg zu viel und den Motor haben die krass gepimpt wie sagt kein schwein.. .
und Krasse felgen kommen drauf haben sie gesagt ... Naja sind chique keine frage aber aber krass da kenn ich schönere...
Sebastian
-
Zitat von Antpusher
ich finde es teilweise eine frechheit was dieser rtl 2 sprecher da vom stapel lässt. morgen ruf ich bei rtl 2 an und beschwer mich.
Hei, lasst uns doch die dümmsten Sprüche sammeln!
"...die verstellbaren Trompeten ersetzen die Federbälge..."
"...jetzt wird das Fahrwerk eingebaut, damit die 10"-Felgen mit den 13"-Reifen passen..."
Grüße
Jörg
PS: hätte schlimmer sein können
-
.... bester Versprecher: " ... dann wollen wir sehen, wie der Mini mit seinen 10 Zoll
Felgen und 13 Zoll Reifen aussieht ..." -
gott, was für eine soap. ich hab echt schweißausbrüche.
-
naja, ganz so schlimm wie im Vorfeld befürchtet is es jetzt am Ende doch nicht geworden...
-
also jez wos vorbei ist, find ichs doch ganz gut gelungen.
verpfuscht hat da nix ausgeschaut! (10 zoll + scheibenbremse (bild ich mir ein gesehen zu haben)
viel original chrom und kein ramsch aussen dran eigentlich.
ist ganz nett geworden, über den frontumbau kann ma sich natürlich streiten..
-
boah, immer mit der ruhe....
zum einen, es waren 4? versprecher..
das mit der scheibe hätte ich z.b. nicht gewusst
und das ergebniss ist doch ok, und es war kein son gepfusche wie bei WCC und es ist eben geschmackssache...
-
joah..ich find auch dat geht bis auf paar kleine details wie chromzierleisten ..
und der mike ist ja ein ganz cooler geselle *rofflll*
mel
-
doch so ganz am schluss gefällt er mir....
räder hätten 13er sein können. egal passt gut..
aber von spax hilo haben di glaubs noch nicht gehört:D
aber das gott in vor englischen autos schützen soll find ich mies
(hab mir den spruch nicht behalten können)
Fazit : Ich find ihn gelungen
grüsse dave :p
-
hat für meine Begriffe etwas zuviel gequalmt der kleine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!