Mini-Van bei "Die Autoschrauber"

• Zitat von suki

bisher gabs nur einen fehler vom sprecher er sagte "mini S" hat also nen Cooper vergessen

ja und die erklärung vom schraubfahrwerk war auch nicht ganz richtig: weil wenn man den gummi durch die gewindetrompete ERSEZT irds ganz schön hart :D

aber man soll ja nicht kleinkarriert wirken ;)

Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

• was auch gut war " in der Kabine darf sich nur noch der Lackierer aufhalten" :D und der Kameramann :eek: und der Lack-Assi :scream: und und und...

...aber bisher gehts so einigermaßen, ich hätt die Front drangelassen (wegen mehr Platz für Fremdmotor, aber das gehört in ne andere Kategorie) aber was sollst, aml schauen wie er am Schluß aussieht...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• also die farbe die ist in meinem styl..... heisst soviel wie di gefällt mir echt :D

hübsch hübsch.

ich hett di front auch dran gelassen.. aber zeemax dran geschraubt hihi meine meinung.. aber so gefällt er mir bis jetzt auch...

mal weiter gucken ... (blöde werbung)

gruss :rolleyes:

Gutt Mini Cooper

• Na super. Ich sitz hier im Büro ohne Fernseher. Hurra. Nimmt das irgendjemand digital auf?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Mini-Man

Na super. Ich sitz hier im Büro ohne Fernseher. Hurra. Nimmt das irgendjemand digital auf?

nehms als VHS aus, wills aber digitalisieren, dauert nur nen bisschen...

cool, der bekommt 13" :D :D :) :)

• uuuuuuaaaaaaahhh, wenn ich das höre, der stylistisch verunglückte. die haben doch nicht alle tassen im schrank. dieses ding von bmw ist eher stylistisch verunglückt. :madgo:

• Ich krieg zu viel und den Motor haben die krass gepimpt wie sagt kein schwein.. .

und Krasse felgen kommen drauf haben sie gesagt ... Naja sind chique keine frage aber aber krass da kenn ich schönere...

Sebastian

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Zitat von Antpusher

ich finde es teilweise eine frechheit was dieser rtl 2 sprecher da vom stapel lässt. morgen ruf ich bei rtl 2 an und beschwer mich. :scream:

Hei, lasst uns doch die dümmsten Sprüche sammeln!

"...die verstellbaren Trompeten ersetzen die Federbälge..."

"...jetzt wird das Fahrwerk eingebaut, damit die 10"-Felgen mit den 13"-Reifen passen..."

Grüße

Jörg

PS: hätte schlimmer sein können

...because they don't build cars like they used to...

• .... bester Versprecher: " ... dann wollen wir sehen, wie der Mini mit seinen 10 Zoll
    Felgen und 13 Zoll Reifen aussieht ..." :rolleyes: :D

• naja, ganz so schlimm wie im Vorfeld befürchtet is es jetzt am Ende doch nicht geworden...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• also jez wos vorbei ist, find ichs doch ganz gut gelungen.

verpfuscht hat da nix ausgeschaut! (10 zoll + scheibenbremse (bild ich mir ein gesehen zu haben)

viel original chrom und kein ramsch aussen dran eigentlich.

ist ganz nett geworden, über den frontumbau kann ma sich natürlich streiten..

Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

• boah, immer mit der ruhe....

zum einen, es waren 4? versprecher..

das mit der scheibe hätte ich z.b. nicht gewusst

und das ergebniss ist doch ok, und es war kein son gepfusche wie bei WCC und es ist eben geschmackssache...

• joah..ich find auch dat geht bis auf paar kleine details wie chromzierleisten :D ..

und der mike ist ja ein ganz cooler geselle :D *rofflll*

mel

• doch so ganz am schluss gefällt er mir....

räder hätten 13er sein können. egal passt gut..

aber von spax hilo haben di glaubs noch nicht gehört:D

aber das gott in vor englischen autos schützen soll find ich mies :confused:

(hab mir den spruch nicht behalten können)

Fazit : Ich find ihn gelungen

grüsse dave :p

Gutt Mini Cooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!