Mini-Van bei "Die Autoschrauber"

• Ich spring jetzt mal in die Bresche.

Mir gefällt der Lada Kombi jetzt besser!! :D

schöne breite 10 Zöller, schöner auffälliger Lack, viel Chrom.

Sie hätten ihn auch verhunzen können mit 14 Zoll felgen und in so einem Hässlichen Grün wie der Mercedes bekommt.

Ich finde Ihn schön. :cool:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Dieses Thema betrachten zurzeit 33 Personen. (23 registrierte Benutzer und 10 Gäste)
    Afterburner , Antpusher , BoernyBenzini , cero , cooper16 , Coopernaut , dannymcfly , goodstuff , Grünermini , iniM , Innocenti , LittleTom , Manolli , mel c. , Mini.Neuling , Minifahrer , Mini_Nils , PixelMonster , Randy_Cooper , Rennmaus68 , rubbergum , suki , toko

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat

aber das gott in vor englischen autos schützen soll find ich mies

is nen uralter spruch:

Herr schütze uns vor sturm und sind und autos die aus england sind...

und? is doch net schlimm, und es ist nunmal so, das die teilweise an schrauben verbauthaben, was da war, vondaher ist der spruch kein wunder...

• also ich finde es genauso wie ich es auch schon gefunden habe, bevor der Müll über den Sender ging.

Nämlich: scheixxe ;)

• Zitat von suki

is nen uralter spruch:

Herr schütze uns vor sturm und sind und autos die aus england sind...

und? is doch net schlimm, und es ist nunmal so, das die teilweise an schrauben verbauthaben, was da war, vondaher ist der spruch kein wunder...

leicht gereizt? =)

Ist ja ganz nett geworden. Sound-Ausbau mit den Boxen auf dem Armaturenbrett schön verteilt war nicht schlecht ;)

• bin ein kleiner schweizer:D

der diese sprüche nicht kennt .... na ja hehe

ich schau di nexte sendung die interesiert mich auch:D

Schnelle autos uuuuuuuui hihihi

wünsche nen schönen abend

dave

Gutt Mini Cooper

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 41 Personen. (27 registrierte Benutzer und 14 Gäste)
    Minifahrer , Afterburner , Antpusher , BoernyBenzini , cero , cooper16 , Coopernaut , dannymcfly , Der Miniator , DerTobi , FG YB 52+ , goodstuff , Grünermini , iniM , Innocenti , Jediette , LittleTom , Manolli , mel c. , Mini.Neuling , Mini_Nils , PixelMonster , Randy_Cooper , Rennmaus68 , rubbergum , suki , toko

herrlich...

ich fand den lack schön... aber was machte der loddar in der lackerkabine???

• Wenn ich die Aktion mit den Kupplungsabzieher denke, dann ... danke...
    Der Motor hat auch stark gequalmt bei der Probefahrt!

Nix gut, da mach ich sowas lieber selber...
    Gruß
    Ingo

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

• Zitat von toko

leicht gereizt? =)

Ist ja ganz nett geworden. Sound-Ausbau mit den Boxen auf dem Armaturenbrett schön verteilt war nicht schlecht ;)

ich??

niee.... (aber nicht wegen der sendung...)

• [edit] Ach, zu langsam :)

Zitat von Innocenti

aber das gott in vor englischen autos schützen soll find ich mies :confused:

(hab mir den spruch nicht behalten können)

grüsse dave :p

Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus England sind...
    :D :rolleyes:

Also, ich muss sagen echt genialer Lack, aber für meinen Geschmack passt er nicht zum Mini (bin ein Klassiker :cool: )

Grüße
    Fabi, der gleich nach der Sendung zum PC geflitzt ist ;)

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• @ afterburner

Bin nur hier um mal zu schauen, wieviele Leute gleich wieder schreiben nachdem die Sendung aus ist! :D

Find ihn bis auf die Farbe eigentlich auch ganz schön. Mag so extrem auffällige Farben eher nicht.

Mfg Boerny

PS: Kann sich aber keiner beschweren dass sie den Mini verschandelt hätten!!

• zum mini will ich grad keinen kommentar abgeben, das würde wohl ein langer beitrag werden.

was ich genial finde: nach und nach trudeln ALLE hier in diesem thread ein. ein gestörtes volk sind wir... meine herren! :rolleyes:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 52 Personen. (33 registrierte Benutzer und 19 Gäste)

• Als ob es nicht schon genug verfuschte Langnasen gibt den man seine front abgedreht hat!! Und ob man nen Fehrnseher in nem Mini braucht weiß ich auch nicht so richtig??? Aber wem`s gefällt....... :confused:

• Zitat von dannymcfly

Wenn ich die Aktion mit den Kupplungsabzieher denke, dann ... danke...

Hi Ingo,

das wäre jedem passiert, wenn Limora ein Abzieher liefert, bei dem die Druckschraube nur die Güte 4.6 hat.

Dafür, dass die Jungs von englischen Autos eigentlich keine Ahnung haben, haben sie sich nicht ganz ungeschickt angestellt.

Kleines Detail: sie haben sie überflüssigen Löcher für die Scheibenwischer zugeschweisst. Ich habe schon einen Mini gesehen, bei dem die Falzleisten und Stoßstangen entfernt waren, aber am Windleitblech zwei Gummiknubbel steckten...

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Zitat von tintifax

zum mini will ich grad keinen kommentar abgeben, das würde wohl ein langer beitrag werden.

was ich genial finde: nach und nach trudeln ALLE hier in diesem thread ein. ein gestörtes volk sind wir... meine herren! :rolleyes:

und Damen bitte...

aber sicher nur aus einem Grund, wir alle wolltem dem Kleinen beistehen in seiner schwersten Stunde

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• *auch gleich zum PC geflitzt*

Also der erwartete Herzkasper ist ausgeblieben...die ein oder andere Rhythmusstörung gab's dennoch.

...die ersten 5 Minuten waren die schlimmsten...
    ...über die beiden Mädels brauch man kein Wort mehr zu verlieren...über die Story auch nicht.

Fazit : Jammerschade um den Clubman, wirklich. Die Farbe finde ich persönlich so gar noch recht geil, wenn sie auf einem Estate auch etwas deplaziert wirkt.
    Es wurde nicht in der Art gepimpt, wie befürchtet.
    Hätte man die Schnauze nicht lassen können ?
    Als die 13''er erwähnt wurden, hat mir der Atem gestockt.
    Gott sei Dank ist es bei 10'' geblieben.
    Köstlich : Der Mini hat sich gewehrt...*g* (kennen wir doch alle)

Nicht so köstlich : die Spalten zwischen Motorhaube und Kotflügeln, meine ich mal. Man hat die 'neue' Schnauze nicht wirklich lange gesehen und genau begutachten können. Aus gutem Grund ?

Aber, und der Gedanke drängt sich bei mir schon während dieser Diskussion auch im Vorfeld auf : 'Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...'

Was ist eigentlich aus all den Clubman GT geworden ? Normales Heck, eckige Schnauze ? Kann mich nicht daran erinnern, mal einen in den letzten beiden Jahren auf einem Treffen gesehen zu haben.
    Der Estate ist ja mittlerweile etabliert, doch wieviele normale GT's mußten durch Mini-Enthusiastenhand wegen ihrer Motoren sterben ?

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!