• Wollte auch mal was gutes hierlassen, nicht nur Fragen und Probs :)

Habe meinen Mini (el Bronco :) ) jetzt seit etwa als 4 Monaten und bin sehr zufrieden. Der kleine hat sich als aüßerst treuer Zeitgenosse erwiesen. Selbst 6 Wochen täglich 100km Autobahn pendeln hin und zurück ohne größere Verluste.

Insgesammt hab ich jetzt etwa 135 Euro in Reperaturen und Wartung investiert - auf ~7.500km. Weit unter dem was ich erwartet hatte :)

Und als Sahnehaube hat er seit dem letzten Öl-Wechsel vor ca. 2.500km gerade mal 200ml Öl verbraucht :) Wobei der Schwund auch vom nahzu täglichen Ölstandprüfen kommen könnte ;)

Ich hoffe mit ordentlichem Warmfahren und ein bissel Vernunft noch viel von Ihm zu haben :) Hat ja auch gerade erst 132.500 km runter ;)

Das wars, wollte ich nur mal gesagt haben.

Grüße,
    haenno!

• Super....

Dann weiterhin viel Spass mit dem kleinen

Ich komme gerade vom Bremsbeläge Vorne + Hinten, Radbremszylinder und Scheiben machen, jetzt ist hoffentlich wieder eine Weile Ruhe :cool:

Und er bleibt mir treu, auch wenn er ab und an zum Tranportieren schwerer LAsten (NEin, ich rede nicht von mir :D ) Missbraucht wird....

Ich mag den Kleinen *******er Halt

Gruss Tim

• sag ich ja: Minis sind zuverlässig, wenn sie (wie jedes andere Auto auch) vernünftig gewartet werden.

Meiner ist in 9 jahren auf 110.000 Km nur einmal liegen geblieben.
    Nun macht zwar das Getriebe irgendwelche komischen Geräusche (wird diesen Winter gefixt), aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und behalte den Schlitten auch. Mini = geilstes Auto der Welt :D

• Nur Dein Pech, daß Du ihn heute gelobt hast...

wenn's 'n echter MINI ist....beginnen morgen die Probleme.. :rolleyes:

Inno-Uwe
    etwas Haßliebe schadet nie...fördert den Respekt (und das Mißtrauen) voreinander. :D

...

... Aber es soll auch MINIs geben, die einfach nur laufen... :eek:

.

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!