Reutlinger Mini Event 17.09.05

• Vieeelen Dank für diesen netten Samstag. :cool: :D ;)

Gut das mit der Post kann ja passieren, wenn man sich halt auf dritte verläßt. Dafür hat der Veranstalter gut reagiert und Emails verschickt, somit war das Event gut zu finden. (Schwerer war es da Reutlingen zu finden, ich dachte Reutlingen ist so groß, daß man ab Balingen mal Hinweise findet :headshk: , aber dafür kann der Veranstalter nun gar nichts.)
    Das Rahmenprogramm war doch nett und der Zeitplan wurde perfekt eingehalten. Zumindest fanden meine Kinder es super. Der Platz war einsame Spitze, es gab ja irsinnig viele Passanten und somit tolle Gespräche.
    Die Ausfahrt zur Rennstrecke war irgendwie ein Highlight und meine Frau konnte mich mit der Wegbeschreibung zur Rennstrecke und zurück leiten, was wiederum für die Organisation spricht. Schade war daß man an der Rennstrecke die schönen Autos nicht bewundern konnte, aber der Platz war wirklich eingeschränkt.
    Das war bestimmt ein riesen Akt die Polizei sperrt die Straße und die Rennstrecke wird für uns frei gemacht. Respekt!! :rolleyes:
    Das Ende war dann leider nicht so glücklich, aber das hat der Veranstalter dann ja laut Wolfgang auch eingsehen. Schließlich kann man ja dazu lernen.
    Ich wäre auch gerne bis zur Preisverleihung geblieben, aber mit Kindern, die müde sind, noch 2 Stunden zu warten, wäre mir einfach zu lange gewesen. Mir ist es durchaus klar, daß es für den Veranstalter enttäuschend ist, wenn viele vor Ende der Veranstaltung verschwinden, aber mir war die Zeitspanne da einfach etwas zu lang. Es ist versprochen, wenn das nächstes mal straffer durchgezogen wird, bleiben wir auch länger (die Kinder sind dann auch alter und halten so einen langen Tag besser aus).

Als Resumee kann ich nur sagen, einige Kleinigkeiten hätte man besser machen können, aber insgesamt eine gelungen Veranstaltung, die man gerne wiederholen darf. Wir waren alle vier Begeistert.

Michael

PS: Weiß jemand die Email Adresse von dem Wohnwagengespann, oder gar die Anschrift?? :confused: Vor lauter "schwätzen" habe ich glatt verpennt mir die Adresse aufzuschreiben.

• Lob an die Veranstalter,

war echt ein wunderschöner Tag und kenne eigentlich keine Events egal welcher Art wo alles Reibungslos verläuft.
    Bedanken möchte ich moch noch bei dem netten Kolegen der mich, bzw. meinen EMPF vom Marktplatz bis zum Cafe geschoben hat, er lief dann auch wieder und auch nachts bei der Rückfahrt ist er gleich angesprungen.
    Vielen Dank

Gruß aus dem Südbadischen
    Markus

• ja,

war ein schöner Tag, hat etwas Profil gekostet aber viel Spass gemacht.
    Ausflug auf die Bergrennstrecke war spitze hätte grad noch ein paarmal
    drüber heizen können.
    Kurz hatte ich mal aaarge Bedenken weil der Mini mit Wohnwagen von hinten bedenklich geschaukelt hatte (in der Schikane).

Prämierung war (warum eigentlich) auf 20.00h angesetzt und das war leider für die meisten viel zu spät.
    (Bin mal auf die jeweiligen Platzierungen gespannt)
    Beachtlich war dass es wohl über 90 Mini,s waren die dort waren und Gesprächsstoff mit den Reutlingern Passanten gab es dadurch allemal.

Evtl. hätte man sogar Glühwein verkaufen können :D

Gruß
    howlowcanyougo

• Ergebnisse des MINI-Contests beim Reutlinger MINI-Event am 17.09.2005
    Punktevergabe: 0 - 20 Punkte, 3 Wertungen pro Kategorie
    Angegeben ist der Durchschnitswert
    Prämiert wurde der jeweils Beste der Kategorie
    Gewinner, die bei der Prämierung nicht anwesend waren, bekommen den Pokal zugeschickt
    Kategorie:

Classic;Schönster MINI
    Platz Name Punkte

1. Holger Haug 17,3
    2. Karl-Heinz Renzler 17,0
    3. Tomas Hermann 15,0
    4. Claus Renftle 14,3
    5. Andreas Ivens 14,3
    6. Dieter Ruzitschka 14,0
    7. Daniel Schultheiß 13,7
    8. Heike Britschok 13,0
    9. Cathleen Poppe 13,0
    10. Guido Schweizer 11,7
    11. Christian Chapalin 11,
    12. Peter Bastian 11,3
    13. Eduard Schultheiß 11,3
    14. Alex Ströhle 11,0
    15. Hermann Ambs 10,3
    16. Alexander Psak 10,0
    17. Marco Parente 9,3
    18. Wolfgang Ziegler 8,7
    19. Antonio Mafucci 7,7
    20. Markus Pflieger 6,3
    21. Christoph Gerst 4,3

Classic; Originellster Umbau
    Platz Name Punkte
    1. Wolfgang Ziegler 17,0
    2. Dieter Ruzitschka 16,0
    3. Peter Schrader 15,3
    4. Andreas Ivens 12,0
    5. Guido Schweizer 10,0
    6. Stefan Burghard 8,0
    7. Anja Maier 4,7
    8. Frank Jesse 4,0

Kategorie: Weiteste Anreise
    Platz Name km
    1. Christian Chapalin 258 LI-9487 Gamprin
    2. Marco Parente 252 A-6820 Frastanz
    3. Alex Ströhle 247 A-6800 Feldkirch
    4. Anke Motz 203 83191 Nellingen
    5. Richard Saur 79 71711 Steinheim
    6. Uwe von Koch 72 70376 Stuttgart
    7. Guido Schweizer 70 71642 Ludwigsburg
    8. Peter Bastian 51 73614 Schorndorf
    9. Markus Pflieger 46 79336 Herbolzheim

Kategorie: Ältester MINI
    Platz Name Baujahr
    1. Karl-Heinz Renzler 1968
    2. Daniel Schultheiß 1979
    3. Guido Schweizer 1981
    4. Frank Jesse 1989
    5. Peter Bastian 1996
    6. Margot Schwarz 1999

wer das ganze original will kann das als PDF Datei bei mir anforden !!!!

my-minit-online.de

• das hätte ich niemals erwartet, das mein Kombi, den ich oft im Alltag als Transporter für allerlei Dinge benutze, so viel Gefallen findet und da vorne landet!!!

Vor allem bei der Konkurrenz- allen voran dem sehr schönen Pickup von Karl-Heinz, den diversen Cabrios und weiteren blitzsauberen Originalfahrzeugen!

Leider war es uns Ulmern, wie vielen Anderen auch, nicht möglich, bis zur Prämierung auszuharren und so bedanke ich mich im Namen aller Minifahrer der "Maximal Mini IG Ulm" bei den Organisatoren für einen wirklich gelungenen unterhaltsamen Tag in Reutlingen! :)

Und den ewigen Nörglern sei gesagt, es kommt eben immer drauf an, was man (als Teilnehmer) draus macht...

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• .....danke Michael.

wie wärs !!?? wenn die die gewonnen haben sowie die Plätze 2 u. 3 hier Bilder Ihm Forum der Siegerautos einstellen würden sowie die Kategorie, Platzierung oder Name dazu (zum besseren einordnen), damit die anderen das auch sehen und sich jeder ein Bild von den Mini´s machen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????

(die Stretch ausgenommen, kennt ja jeder schon, im übrigen ist sie nun endlich Zugelassen !!!!!!! )

Also wie wärs !!??

• Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich find die Idee von cooperm richtig super, da ich mit den meisten Namen kein Auto in Verbindung bringen kann!

Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!