Vieeelen Dank für diesen netten Samstag.
Gut das mit der Post kann ja passieren, wenn man sich halt auf dritte verläßt. Dafür hat der Veranstalter gut reagiert und Emails verschickt, somit war das Event gut zu finden. (Schwerer war es da Reutlingen zu finden, ich dachte Reutlingen ist so groß, daß man ab Balingen mal Hinweise findet , aber dafür kann der Veranstalter nun gar nichts.)
Das Rahmenprogramm war doch nett und der Zeitplan wurde perfekt eingehalten. Zumindest fanden meine Kinder es super. Der Platz war einsame Spitze, es gab ja irsinnig viele Passanten und somit tolle Gespräche.
Die Ausfahrt zur Rennstrecke war irgendwie ein Highlight und meine Frau konnte mich mit der Wegbeschreibung zur Rennstrecke und zurück leiten, was wiederum für die Organisation spricht. Schade war daß man an der Rennstrecke die schönen Autos nicht bewundern konnte, aber der Platz war wirklich eingeschränkt.
Das war bestimmt ein riesen Akt die Polizei sperrt die Straße und die Rennstrecke wird für uns frei gemacht. Respekt!!
Das Ende war dann leider nicht so glücklich, aber das hat der Veranstalter dann ja laut Wolfgang auch eingsehen. Schließlich kann man ja dazu lernen.
Ich wäre auch gerne bis zur Preisverleihung geblieben, aber mit Kindern, die müde sind, noch 2 Stunden zu warten, wäre mir einfach zu lange gewesen. Mir ist es durchaus klar, daß es für den Veranstalter enttäuschend ist, wenn viele vor Ende der Veranstaltung verschwinden, aber mir war die Zeitspanne da einfach etwas zu lang. Es ist versprochen, wenn das nächstes mal straffer durchgezogen wird, bleiben wir auch länger (die Kinder sind dann auch alter und halten so einen langen Tag besser aus).
Als Resumee kann ich nur sagen, einige Kleinigkeiten hätte man besser machen können, aber insgesamt eine gelungen Veranstaltung, die man gerne wiederholen darf. Wir waren alle vier Begeistert.
Michael
PS: Weiß jemand die Email Adresse von dem Wohnwagengespann, oder gar die Anschrift?? Vor lauter "schwätzen" habe ich glatt verpennt mir die Adresse aufzuschreiben.