Bin doch schon angemeldet seid letzter Woche, bleibe jetzt aber doch nicht über Nacht.
Cabrio läuft auch wieder, Verdeck ist Imprägniert (Radlage gleich Montag gewechselt).
Michael
Bin doch schon angemeldet seid letzter Woche, bleibe jetzt aber doch nicht über Nacht.
Cabrio läuft auch wieder, Verdeck ist Imprägniert (Radlage gleich Montag gewechselt).
Michael
Au mann...gemein...alle fahren hin...nur wir können nicht....
Noch drei Tage bis zum Anmeldeschluß 07.09.2005 !!!!!!!!
Also wer noch am überlegen ist einfach anmelden kostenlos ohne jeglich Verpflichtung !!!!!!!!!!!!!!!
Wir sehen uns in Reutlingen !!!!!!!!
Ihr könnt auch Anrufen schnell schnell !!!!!!
Die Nummer findet Ihr hier in einem der oberen Texte !!!!!!!
Habt ihr nach der Anmeldung ein Feedback erhalten?
Ich hab bisher nix erhalten. Wer weiß, wann das Zeug verschickt wird.
MfG
Tobi
bei uns hat der Veranstalter am Tag nach der Anmeldung angerufen.
Gruß Stefan
ich bin auch noch am warten. macht mich ganz nervös, daß da nichts kommt.
gruß christoph
Bei mir haben Sie zwecks Zimmer gleich am, nächsten Tag angerufen, aber Gutscheine und Startnummer hab ich auch noch nicht.
Michael
PS: Ist ja noch nicht einmal Anmeldeschluß. Die werden wohl alles zusammen fertig machen.
Sobald das Anmeldeprozedere am 07.09.2005 beendet ist verschicken die vom Stadtmarketing Ihre Nummern und was weis sonst noch alles, also keine Angst Post kommt sicher (reicht ja auch noch bis zum 17.09.2005)
Sollte nicht langsam Post kommen?
Ich mach mir auch langsam Sorgen, heute war wieder nichts in der Post.
Michael
Ich habe heute mit Hrn. Thiel telefoniert, die Post geht jetzt dann raus.
Per Snail-Mail, also dauert es noch etwas bis der Briefträger "per Pedes" die Post überall ausgeteilt hat.
Hoffentlich habt Ihr alle sauber geschriebene Namensschilder an der Tür
Also, bis Samstag, ich freue mich auf Euch!!
Grüßchen
Thomas
Hallo an alle,
hoffe, daß alle in kürze Post bekommen, wird halt alles ein bißchen kurz vor knapp, aber egal Hauptsache es klappt, liegt eben mit der verlängerten Anmeldefrist zusammen.
Das Wetter denke ich wird durchwachsen und etwas kühl mit 18°C also Jacken nicht vergessen und Regenschirm (zur Vorsorge).
Noch kurz zum Ablauf des ganzen, um 11.00 Uhr sollten die meißten da sein, das Programm beginnt zu dieser Zeit und es währe doch stöhrend wenn ständig im Renntechnisch gestylten Auspuffsound Mini´s auf den Markplatz donnern.
Das der ein oder andere Arbeits, Strecken und Verkehrsbedingt später kommt ist klar und wird auch berücksichtigt
um 15.00Uhr ca. fahren wir dann nach Tübingen zum Bergrennen der Retromotor/des Boxenstop und nach Ende wieder zurück, ist für die die sich dafür angemeldet haben.
Damit nun aber der Marktplatz ab 15.00 Uhr nicht leer steht, sollte der ein oder andere sein Schätzchen stehen lassen und sich eine Mitfahrgelegenheit suche, werde auf jeden fall noch meine Fam.-Kutsche 7 Sitzer mitbringen !!!!
Wird auch belohnt hat Herr Thiel vom Stadtmarketing verlauten lassen, also alle an Ihn wenden !!!!
Wenn jemand noch übernachten möchte weil die Party zu heftig wurde, kann ich euch noch einen Wohnwagen für 4 Personen zur Verfügung stellen, der in Ringingen auf dem Minigelände steht (mit Heizung und Toilette) !!!
Wer sonst noch was benötigt Zimmer oder so kann sich melden, läßt sich immer was machen !!!!!!!!!
So nun hoffe ich es wird ein SUPER-MINI Samstag !!!!!!!!!!!!
Wir sehen uns dann
so nun müssten die meisten bzw hoffentlich alle Post bekommen haben .
Wer bis Morgen früh noch nichts hat, würde ich jetzt einfach mal so sagen, soll trotzdem kommen ich denke daß die Jungs und Mädels vom Stadtmarketing bestimmt Listen dabei haben und nachvollziehen können wer angemeldet ist !!!!
Ach ja das wetter wird wohl so : kühl aber kein Regen etwas Sonne lt. wetter.com na schau mer mal
hmmm.... bis jetzt haben wir noch keine Post. Und - ganz ehrlich - einfach auf Verdacht 270km nach Reutlingen zu fahren und im dümmsten Fall für nichts wieder 270 zurück....... ist mir etwas zu ungewiss....
Gruß Stefan
Zitat von Stefan-Estatehmmm.... bis jetzt haben wir noch keine Post. Und - ganz ehrlich - einfach auf Verdacht 270km nach Reutlingen zu fahren und im dümmsten Fall für nichts wieder 270 zurück....... ist mir etwas zu ungewiss....
Gruß Stefan
Bring doch einfach Deine unterschrieben Anmeldung mit und wenn Du es Online gemacht hast, kannst Du Dir den Sendebericht ausdrucken. Das müßte doch Beweis genug sein.
"Cooperm" kennt die Leute und wird schon das passende dann sagen.
Mein Postbote war noch nicht da, sollte er nichts bringen werde ich es auch so machen.
Michael
...wir haben auch nix bekommen....
Ich habe gerade mit Herrn Thiel telefoniert, weil mir der Postbote gerade keine Post gebracht hat. Hier nun die Vorgehensweise:
Wer noch keine Post hat kann Herrn Thiel anrufen unter 07127/ 93 93 53 22 oder per Mail sebastian.thiel@start-reutlingen.de und ihm das mitteilen. Er mailt Euch dann die Anfahrtskize zum Treffpunkt. Die Startnummer bekommt ihr dann vor Ort, ebenso die Gutscheine. Wer angemeldet ist kommt auch rein hat er mir versichert.
Die Briefe sind übrigends Mittwoch mit der Post raus.
Also dann bis morgen mit hoffentlich trockenem Wetter.
Michael
hallo
ich habe heute statt nen brief ne email mit allen daten bekommen.
nur ist ******e das man nur von 9 bis 11 uhr einfahren kann um teilzunehmen.
ich komme erst 7 30 von der arbeit. und sollte vorher schlafen und dann ca 1 1/2 std anfahrt.also wirds bei mir evt nichts.oder ich komme irgendwie später rein.
gruss nadine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!