Reutlinger Mini Event 17.09.05

• Verschiedentlich wurde ich schon auf Treffen angesprochen, weil die Stadtmarketing Reutlingen die Clubs angeschrieben hat.
    Ich habe mich jetzt mal mit denen in Verbindung gesetzt und werde in den nächsten Tagen mehr Informationen bekommen.

Mein derzeitiger Informationsstand ist Folgender:

Am Samstag, 17.09.2005 soll auf dem Reutlinger Marktplatz eine Ausstellung mit Minis stattfinden, dabei soll es auch einen Kontest geben (Jury wird noch gesucht!) zusätzlich soll es am Sonntag dann im Zuge der Retromotor-Veranstaltung der Tübinger Boxenstop Museums noch zu einem Corso kommen........wie gesagt genaueres werde ich noch versuchen herauszubekommen und dann hier posten!

Überlegt Euch mal ob ihr da Zeit habt und ggf. teilnehmen wollt. Vielleicht kann man da ja auch wieder so ein "informelles Forumtreffen" draus machen.

@wolfgang: da wäre bestimmt dein Stretcher ein Gag!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hier findet man die offiziellen Informationen

http://www.tourismus-reutlingen.de/29.0.html

nach unten scrollen -> September ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von peters7110

...nicht fertig, dürfte man trotzdem mit Fremdfabrikat anreisen?
    Gruß Peter

bin noch am überlegen ob ich hin fahre , falls ja könnte ich einen beifahrerplatz im mini anbieten um eine stilechte anreise zu gewährleisten ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• .... wenn die Sonne scheint, kündige ich hiermit den Besuch vom schönsten MPI
    Stuttgarts an, dann auch mit Sondermodell 2003 Bromlyn Minnie ... ;) :D ;)

• ........zunächst mal Danke für die ersten Reaktionen, ich warte noch auf genauere Info vom Veranstalter, was da genau ablaufen soll. Mir ging es nur erstmal darum zu klären ob überhaupt Interesse besteht.
    Also ich bleibe am Ball und versuche Genaueres zu erfahren und werde dann berichten.
    Offenbar läuft da auch etwas mit dem Boxenstop Museum.......mal sehen.

Wen es interessiert: Boxenstop Tübingen -> Schwäbischer Hill Event

MINImale Grüße Andy

• Hallo Mini-Fans,

ich muss sagen, ganz nett was los im Ländle.

Im August steigt das erste Herrenberger Mini-Treffen!!!

die ganzen Infos findet Ihr unter http://www.dangelei.de ;)

Nach Übernachtungsmöglichkeiten schauen wir noch.

Schaut einfach immer wieder auf die Homepage!

Wir freuen uns auf Euch!!

Gruß :cool:

thomasd

• Herrenberg ist ja grad um die Ecke,da komm ich natürlich... :D

Heiko

Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg.

• Hallo,

klar ist die Stretch dabei ist ja quasi fast Ihre Heimat ;-))

Nein,....... Herr Thiel hat mich angerufen und nach Mini´s gefragt und natürlich auch nach der Stretch und selbstverständlich werde ich Sie mitbringen sowie noch ein paar (viele) andere Mini`s.

Wäre echt suuuuper wenn so viele wie Möglich kommen würden, das Programm wird von der Stadt Reutlingen und einen dort ansässigen Radiosender (Radio 7 oder Radioton weiß nicht mehr so genau welcher) organisiert sowie erhalten alle Minifahrer einen Begrüßunscocktail u.v.m.

Der Reutlinger Marktplatz ist sehr groß und sehr schön und natürlich die Fußgängerzone wo sich alles abspielt !!!!

vom Bodensee (MarCus) haben auch schon einige gemeint, daß Sie kommen würden !!!!!!!!!!!

Wer etwas zum Übernachten Braucht (Stefan-Estate) o.a kann ich helfen !!!!!

Allerdings sollte man sich anmelden !!!!!!!!!!! Bis zum 01.09.2005, wer das Program oder die Anmeldebogen braucht kann Sie bei mir per Mail anfordern oder wie Andy schon eingegen hat direkt bei der Stadt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hoffentlich kommen ganz ganz ganz viele Mini´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer noch info´s braucht kann auch auf http://www.my-mininet.de nachschauen !!!!!

Also bis dann ;)

• Schade, Samstag ist der einzige freie Tag zwischen zwei Tagungen, auf die ich gehe - muss mal schauen, ob's mir vorbeilangt...

Falls nicht - viel Spass euch allen! :)

grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• ...lusdisch...
    so ofd wi isch jezzd scho da nunnä g´fahn bin, iss des scho fasd wi unsä zwodde heimad... :D

Bin mir sicher, der Sprengdienst kommt dazu!
    Ich hab mir den Termin schon mal notiert. Das mit der Ü-Nscht-Möglichkeit wär ja echt gut. Ihr findet bestimmt noch "ä plätzschä" Wir sin doch "nur" mini... bis auf den strech halt, jedenfalls :D

so long!
    Jogi

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Hallo an alle,

wollte nur noch mal daran erinnern, daß am 01.09.2005 der Anmeldetermin abläuft !!!

Hier nochmals die Daten :

.......Damit wir am MINI-Tag verschiedene Modelle des MINIs präsentieren und im Vorfeld besser planen können, wie viele MINIs den Marktplatz in Reutlingen säumen werden, bitten wir um Anmeldung bis zum 1. September 2005. Die Anmeldung kann per Fax , Post oder E-Mail erfolgen. Das pdf-Dokument ausdrucken und an uns schicken oder einfach das Word-Dokument per E-Mail zurück an uns.

Gerne sind wir für weitere Fragen telefonisch unter 07121 / 93 93 53 –22 oder via

E-Mail unter info@StaRT-Reutlingen.de für Sie da.

Wir sehen uns in Reutlingen!

Viele Grüße

StaRT GmbH

......................................................

Also schnell meldet euch noch an ist kostenlos (mit Sicherheit geht es auch noch spontan aber Ihr wisst ja, jeder Veranstallter weis gerne ungefähr was auf Ihn zukommt !!!! 1 ;)

• ......habe ganz vergessen, einige fragten mich wegen Übernachtungsmöglichkeiten, wer Zelten oder mit Wohnwagen anreisen möchte, kann sich bei mir Melden, da lässt sich immer was organisieren, auch Pension oder Hotel !!!!!!!!

Bitte nur rechtzeitig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Nun nochmals an ALLE !!!!!!!!! :confused:

Die Anmeldefrist des Stadtmarketing Reutlingen wurde auf 07.09.2005 Verlängert !!!!!!!!!

B I T T E M E L D E T E U C H AN wer kommen will, leider ist das Stadmarketing Reutlingen von Ordnungsamt angehalten nur angemeldete Fahrzeuge in die historische Altstadt sowie Marktplatz zu lassen, die Stadt schickt an jeden Angemeldeten eine Nummer sowie die Gutscheine für die G R A T I S Cocktail´s und was es sonst noch gibt, Anfahrtsplan u.s.w.

Ob das Wetter nun gut oder schlecht wird ist völlig egal wenn Ihr bei schlechtem Wetter o.a. dann nicht kommt ist das auch nicht weiter Tragisch Hauptsache Ihr seit Angemeldet !!!!! Ist Kostenlos und mit keinerlei Zwang behaftet !!!!!!!!!

Ohne diese Nummer kommt niemand auf den Marktplatz !!!!!!!!!!!!!!!

Die Stadt- Stadtmarketing Reutlingen Herr Theil reist sich den Hintern für UNS und das Event aus !!!!!!!

Also B I T T E Anmelden

:scream:

• Super !!!! Weiter so !!!!

Liebe Minigemeinde,

am 17./18. September findet wie schon angekündigt in Reutlingen ein wirklich klasse Event statt. Man trifft sich auf dem Marktplatz, bekommt einen Begrüßungscocktail, und fährt nacher gemeinsam auf die Bergrennstrecke der Retromotor. Und das ohne Kosten für Euch. Alles was ihr dafür tun müßt, ist die unverbindliche Anmeldung per E-Mail oder Fax, siehe Anhang. Es geht darum, das die Jungs (und Mädels) vom Stadtmarketing dem Reutlinger Ordungsamt die möglichst genaue Anzahl von Fahrzeugen melden muß. Deshalb bekommt jeder nach seiner Anmeldung eine Fahrzeugnummer sowie den Gutschein für den Cocktail. Ohne diese Nummer ist die Zufahrt zum Treff leider nicht möglich!!! Darum meine Bitte: so ihr auch nur mit dem Gedanken spielt evtl. mitzukommen - meldet Euch an! Wäre echt schade, wenn einer draußen bleiben müßte!

Die entsprechenden Formulare kan ich euch schicken !!!!!!!

• Liebe Minigemeinde,

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, es haben sich irre viel in den letzten zwei Tagen Angemedet danke an euch alle, noch ein paar Info´s zum Event, Herr Thiel hat mir heute Berichtet, daß jemand direkt von BMW da sein wird (Rede und Antwort), sowie werden die Mini´s während der Ladenöffnungszeiten auf dem Marktplatz den ganzen Passanten/Puplikum Präsentiert also nicht Abseitz oder so sonder mitten drin im Geschehen (wer aus der Nähe kommt und schon mal in Reutlingen war beim Cafe Alexandre um den Brunnen) 1000de von Leuten werden eure Mini´s bestaunen während des ganzen Tages !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Bühne von Radio Ton der das ganze live in der Gegend ausstrahlt !!!!!

Also wenn jetzt noch welche Lust bekommen haben oder mit dem Gedanken spielen A N M E L D E N !!!!!! TEL: 0712193935327

Ach ja bisher haben sich 95% Classic angemeldet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!