12" stahlfelge

• hallöchen leute... hab einer meiner 4 neu lackierten stahlfelgen demoliert und suche eine oder vlt 2 (eine fürs ersatzrad) 12" felge!!!
    bitte günstig...

mfg broos1986

• Mahlzeit ich könnt dir vier bieten hihi, jetzt mal ernst hab noch komplette Winterräder müssten halt geschliffen werden. Was würdest du denn bieten

• Hi,

Ersatzrad (Pirelli - nie gelaufen) mit guter schwarzer Felge inklusive Versand 10 EUR :eek: -> aus 95er SPI

Grüße, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Zitat von Olli

Hi,

Ersatzrad (Pirelli - nie gelaufen) mit guter schwarzer Felge inklusive Versand 10 EUR :eek: -> aus 95er SPI

Grüße, Olli

hi... das angebot ist super!!!
    aber wenn schon dein ersatzrad hergibst... hast vlt auch noch den originalwagenheber auch herzugeben???
    um 10 euro ist dein rad schon gekauft... bräuchte jetzt aber trotzdem noch eine reifenlose felge extra... wer kann mir da was anbieten???

mfg broos1986

• Zitat von Saxonian Hammer

Mahlzeit ich könnt dir vier bieten hihi, jetzt mal ernst hab noch komplette Winterräder müssten halt geschliffen werden. Was würdest du denn bieten

hab selber 4 winterreifen drauf die sich irgendwie nicht vernichten lassen... nur die felge musste leider dran glauben...

• Hi,

den Wagenheber brauche ich leider noch selbst.

Grüße, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!