[Suche Bilder]Streifen

• das gefällt mir zugegeben richtig gut, vllt dann daneben noch ne ganz dünne linie....

gibts da probleme beim kleben, weil da in der haube schon viele rundungen sind, dass das gerade wird??
    dieses cooperdinger waren ja extra zugeschnitten... :P

zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

• allerdings hier in bei einem grauen Mini mit schwarzem Streifen. Bei beiden Fahrzeugen sind die Streifen übrigens lackiert. Wie es mit kleben aussieht kann ich leider nicht sagen.

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• oha, lackieren wollte ich ja nicht gleich :)

• ich glaub weniger als die Rundungen (sind ja eher gerade im Verlauf des Streifens) ist einen dünnen Streifen "GERADE" zu kleben, machen da Probleme :( Aber es sieht echt gut aus.. als ich meinen gekauft hatte waren die Motorhauenstreifen übers ganze Auto verlängert worden...(Scheiben ausgelassen :D ) aber das war nicht so meins...ein Streifen hat was...

• aber die perfekteste Variante sein. Ich denke, mit Folien gehts auch. Es gibt ja mittlerweile genügend Spezialisten, die im Folienkleben wirklich gut sind. Wenn ich dran denke, dass so mancher Rennwagen eigentlich ohne die Folien nur weiß wäre... Am besten du redest mal mit sonem Spezialisten. Die können dir dann gleich sagen, was es kostet....

Philipp Drießen

• ...und statt der Streifen aufm dach über ein "Checkered Flag" oder "Union Jack" nachdenken....

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

• ja, hab ich, aber für ne flagge, bräuchte ich wieder das weiße das :) hab ich aber leider nicht, und nur weiße caros, da weiß ich nicht ob das soo gut aussieht...

• Frach mal den JanCooper :D Der hat sich kleine Karos auf´s Dach geklebt ! Sieht sehr gut aus...

JAJAJA die fehlenden Karos bekommscht noch :D

Außerdem wird es Dir dann NIE langweilig..hätte mir jetzt noch ein paar Figuren schnitzen lassen und dann wird Schach gespielt

• du weiße karos nimmst und die auf das grüne Dach klebst, dürfte das eigentlich schon gut aussehen. In dem 96er Mini Katalog - der erste für den MPI ist ein surf-blue lackierter Mini mit weißen Karos auf dem blauen Dach. Sieht richtig gut aus. Ich habe mal noch zwei Fotos von Rennminis mit angehängt - sind zwar nicht grün weiß, aber zeigen zwei Schöne Farbkombis. Wie wäre es mit grün - orange?

Grüße Phil

• ich warte gespannt auf die freischaltung :)

• besser net :D Sieht zwar extrem geil aus...macht aber riesen Arbeit !

• you only get what you pay for! :D

Philipp Drießen

• dass ich die Geschichte mit der Checkered Flag bzw. dem Union Jack zwar aufwendiger Finde, jedoch macht es(in meinem sinne) den Mini ein bisschen "Einzigartiger".Mag jeder so sehen wie er will.Wenn ich denn endlich mal meinen Mini habe, kommt auf jeden fall eines von beiden aufs Dach.

MeNz666

Der immernoch Hofft, mal im Mini Mitfahren zu können...

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!