Mini World / Mini Magazine

• Servus,

ich habe 7 Ausgaben von Mini-World, unzusammenhängend zwischen Dezember 2000 und Sommer 2003, sowie 6 Ausgaben Mini-Magazine aus dem selben Zeitraum abzugeben.
    Preisvorstellung: 10,- Euro plus ggf. Versand. Nur komplett.
    Welche Ausgaben es im einzelnen sind kann ich noch nachschauen, wenn's jemand genauer wissen muß.... ;)
    Versand oder Abholung in München. Schickt mir einfach 'ne pn!

Schönen Gruß aus München,

Oli (mit einem 'l' ;) )

You've been MINIed!

Silbener MPI mit 12" Four-spoke Revos, MK II Rückleuchten -> leider vercheckt...:(
    -> jetzt MGB GT V8!:D

• ich nehme das ganze, wenn es noch nicht weg ist.
    gibt mir deine bankverbindung.
    pack das ganze in nen karton, wo es grad so rein passt. und schicke es per post an mich. ich zahle den versand.

chris

• Servus,

sorry schon weg! Hat nur Minuten gedauert, war ich wohl zu billig..... ;)

Gruß vom

Oli

You've been MINIed!

Silbener MPI mit 12" Four-spoke Revos, MK II Rückleuchten -> leider vercheckt...:(

• Kurze zwischen Frage. In Nürnberg hab ich kein kiosk gefunden (und auch bei mir nicht), der die magazine im sortiment hat. Gibts überhaupt händler, die die anbieten oder nur per internet/ Abo?

• Hi Buddy,

ich hab sie alle in MOE gekauft (London). Aber gesehen habe ich sie auch schon im "ausländische Presse"-Fachhandel am Münchner Hauptbahnhof. Kostenpunkt: Ca. der Preis eines Ryanair-Tickets nach London... :eek:
    Gruß vom
    Oli

You've been MINIed!

• Buddy

also in Nürnberg hat der Zeitungsladen im Hauptbahnhof eine der beiden Zeitungen.

Entweder Mini-Magazine oder Mini-World.

Welche weiss ich nicht genau, hab da nur vor 4 Wochen mal kurz drin geblättert.

Gruß Stefan

Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

• Hallo,
    kann mit bitte jemand sagen, wann und wie oft das englische "Mini Magazine" erscheint? :confused:

DANKE

Michael

Ein Mini ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. :D

• Michael:
    Das Mini mag erscheint einmal im Monat, leider scheint das mit dem Erscheinungsdatum nicht so genau genommen zu werden, oder aber das dauert etwas bis das im deutschen Handel ist...

Die neue Ausgabe war für den 25.11 angekündigt, aber hier im Bahnhof lag diese Woche noch die alte...

Gruß
    Stefan

kein Mini mehr....

• In der Ulmer Bahnhofsbude hat man mir gesagt, dass die internationale Presse immer Mittwochs kommt - also dann eben nächsten Mittwoch wieder!!

P.S. der Komentar mit dem Ticket von Rayn Air kommt hin, ist echt kein Schnäppchen 10,90 EUR nehmen die in Ulm dafür!!! :scream:

Ein Mini ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. :D

• Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen,
    da ich ja auch schon die Suche nach dem Erscheinungsdatum bemüht habe, bin ich in einem anderen Thred auf die Bemerkung gestossen, dass es günstiger ist mit Rayn Air nach London zu fliegen und die Zeitung dort zu kaufen... ;)

• die Zeitung sind in Deutschland brutal teuer. Alte Hefte gibt es neu direkt in GB zu bestellen. Zahlung per VISA, kosten dann 5,- Pfund. Gilt für die Hefte
    die drei Monate alt sind. (+ älter) In jedem Heft ist eine Themenübersicht, was in welchem Heft ist, da kann man sich sein Wunschheft raussuchen.
    Habe mir so meine Wunsch MINI MAGs bestellt. genial, waren in einer Woche da. Abo auf s Festland ist möglich, kostet 65,- Pfund also rund 100,-!!! Euronen. Viel Spass beim Schmökern + Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!