Suche Bezugsquelle für Malt Vinegar

• Hi,
    nachdem mir ein Forumsnutzer zwar ein "Mitbringsel" versprochen hat, dies aber nie bei mir ankam, suche ich immer noch eine Bezugsquelle für Malt Vinegar. Bei uns hier gibts in dieser Hinsicht nichts.....

Gruß Stefan

• .........fish&chips schmeckt auch nur auffe Insel, am besten mit ölverschmierten Fingern!

Dabke für den Tipp mit den Insuklanischen Futtersachen!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

.........fish&chips schmeckt auch nur auffe Insel, am besten mit ölverschmierten Fingern!

Dabke für den Tipp mit den Insuklanischen Futtersachen!

klaro, am besten vom asiaten in der dubiosen bude in den londoner suburbs, eingewickelt in eine zeitung von gestern... *schwelg*

• Zitat von Mr. Grease

Andy denk an Deine Figur ..... :D ;) :D

...was heißt hier Figur...........Statue!!!

@ Zapp - isch denk an disch wenn isch heute in 14 Tagen die ersten F&C in Deal auffe Pier in mich reinschlinge......schmatz.....abber immer nur von rischtische Briten! Hatte zuletzt in Calne eine Portion vonnem Chinamann, da hätte man noch 3 Minis mit abschmieren können........uaaahhhhh! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• bezugsquelle fuer malzessig???
    ken problem stefan... soll ich dir was zum ring mitbringen? :D

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Sarson´s Original Malt Vinegar gibt es bei

http://www.gerloff-bremen.de/

.

Gruß, Thomas Peteja

Mini IG Oldenburg

- 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

• ... und in heidelberg und stuttgart kann man zum piccadilly gehen, da gibts im übrigen auch walkers (und boddingtons, Manchester's bestes und schlechtestes Bier (weil nur dat eine)). Leider kein black sheep :)

Dafür Stuttgart's größte Selektion an Whisk(e)y. Und echten cheddar und cheshire .. sowie noch mehr englischen Käse (in beiden Wortsinnen), z.B. Teepötte, englische Literatur und Mucke, DVD und VHS und und und .. leider nich immer billig.

http://www.piccadilly-english-shop.de/

Lieben Gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!