Verkaufe meinen tahiti blauen Mini 40th Anniversary, gebaut wurde er Januar 2000 und ist seit 01/2001 bei mir. Er ist natürlich ein MPI mit 63 PS und KAT, der übrigens erst 15.000km gelaufen ist. Ihr werdet der dritte Besitzer und mitlerweile hat der kleine ca. 59.200km auf der Uhr. Ich fahre seit dem ersten Tag 20W50, minifreundliches Öl, und habe Ölwechsel/Abschmieren alle 5 bis 6000 km gemacht. Seit fast zwei Jahren nur noch Millers Oil !!! Der kleine hat ein elektrisches Faltschiebedach, eine Wegfahrsperre mit Fernbedienung, die blaue Lederausstattung mit beigem Keder, Holz-Lederlenkrad mit Airbag und Holzschaltknauf, natürlich das Aluarmaturenbrett und die Sportspack Felgen.
Darauf sind Bridgestone RE702/Potenza montiert, dahinter verbergen sich genutete Scheibenbremsen mit Kevlar "fast road" Belägen die sehr ordentlich verzögern. Dazu kommt das SPAX Fahrwerk rundherum, Hi-Lo´s hinten und stabile, einstellbare Zugstreben vorne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!