1. Hülser Youngtimer-Treffen Krefeld 2.09. - 4.09

  • so nun trag ich hier auch einmal etwas ein...


    Wenn nun also jemand nicht zum Ring fahren kann / möchte und aus der Nähe von Krefeld kommt, gibt es da ggf. noch eine interessante Alternative.
    Vom 02.09.05 - 04.09.05 findet in Krefeld - Hüls am Rathausplatz das erste Hülser Youngtimer-Treffen statt.


    *LIVEMUSIKBÜHNE (alleTage )
    *Partymeile
    *60-70-80er Party's in allen Kneipen


    *Fahrzeugpräsentation
    *Pokalverleihung
    *Ausfahrten an den Niederrhein


    *Kirmes
    *Trödelmarkt


    Soviel hierzu von mir. Da ich selber nicht sicher bin, ob ich es an
    diesem Wochenende zum Ring schaffe, bin ich mir doch ziemlich sicher,
    dass ich auch einmal in Hüls auftauchen werde, da ich Jahre lang mit der Youngtimer Trophy gearbeitet habe.Natürlich wäre es dann ganz nett auch ein paar Minis zu treffen.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Unter welches Bj. werden denn da die Youngtimer eingeordnet? Ich frag, weil wir da noch nen 71er Auto haben mit welchem wir dann gern kommen würden, da der Mini bis dahin wohl noch nicht wieder fit ist. (leider)


    gruss


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • 71er !?


    das ist doch schon ein Oldtimer ! Da mehr als 30 Jahre alt.
    Es steht leider nichts genaues dabei und ich bin mir nicht ganz sicher. aber Youngtimer ist doch glaube ich jetzt 20 Jährig ( oder 25)


    Weitere Infos über:


    Achim theisen: Info@showtime-events.biz


    Hab hier nen Flyer...
    Moment ich scann den gerade mal ein. (bin ja auf der arbeit :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Steht doch dran Fahrzeuge aus dem letzten Jahrzehnten Oldtimer willkommen von demher dürfte es da kein Problem geben.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • na toll meister Mini, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Ersten Posting von Mini GP steht nix davon. Ausserdem seh ich nen 71er BJ. nicht wirklich als Oldtimer, auch wenns so definiert wird.


    2MiniGP wie siehts mit den Strolchen aus, werden die auch vertreten sein? Hast Du was gehört?


    gruss


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • hab des im eifer des gefechts wohl überlesen und im ersten posting nicht geschrieben :D
    Da Hüls der Stammtisch sitz der Strolche ist, kommt ggf. jemand. Da aber an diesem WE auch die "Brands Hatch to Nuerburgring" ist, denke ich, dass die Strolche dort sind.


    Warten wir mal Ihre Reaktionen ab.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • macht ja nix, man kann ja fragen.


    Werd das mal den Mini Freunden NRW beim kommenden Stammtisch vorschlagen. Mal schauen, vielleicht kriegen wir ja n paar Minis dahin.


    danke für die info


    gruss


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • werde heute abend auch mal bei den strolchen vorbeischauen.
    und mal nachhören.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • dann grüss die mal schön.

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Es sind alle klassischen minis willkommen egal welches bj. Wenn man ein fahrzeug hat, welches 20 oder mehr jahre alt ist, bekommt man einen teilnehmerausweis (gebühr kommt später) und mit diesen bekommt man in den teilnehmenden kneipen/restaurants vergünstigt essen und trinken. Für leute von ausserhalb besteht die möglichkeit zu zelten. Am samstag ist eine ausfahrt oder ralley geplant. Wo auch die nicht youngtimer-minis teilnehmen dürfen. Mehr kommt später.

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

  • Und wieder ein paar informationen mehr: Es wird zwei Ausfahrten geben. Die erste geht nach Brüggen/Bracht zur disco "Brösel" dort gibt es ein frühstück all you can eat für 6€ kaffee ist frei. Die zweite führt nach kamp-lintfort zum "Dachsberg". Es gibt KEINE teilnehmergebühr! Bis jetzt haben sich 45 youngtimer angemeldet und 4 oldtimerclubs von denen ich die teilnehmerzahl nicht weiss. Von den strolchen werden am freiteag ein paar da sein und ich dass ganze wochenende. Nächste woche weiss ich mehr. Für die ganz neugierigen nochmal die e-mail adresse: info@showtime-events.biz oder 01746762127

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!