*g* Wie man merkt, hat Calaidos die 5 Regentropfen auch verschlafen.
War ein schöner Tag, und die "Reste" sind ja auch weitgehend entweder schon untergebracht oder gut verplant...
Liebe Grüße
Sandra
*g* Wie man merkt, hat Calaidos die 5 Regentropfen auch verschlafen.
War ein schöner Tag, und die "Reste" sind ja auch weitgehend entweder schon untergebracht oder gut verplant...
Liebe Grüße
Sandra
Mir reicht schon der riesige Pokal für die längste Anfahrt, aber nen Kaffebecher als Trostpreis für die doppelt so weite Heimfahrt wär auch nicht schlecht
Die A2 scheint nur noch aus Vollsperrungen und einspurigen Baustellen zu bestehen
Und was musste ich zuhause hören? Der Pokal ist ja viel zu groß für die Hutablage :p
Von mir auch dickes Lob an alle Beteiligten und Gute Nacht
Olaf
tschuldigung hab mich vertan.........bin falsch gelandet.............
Bitte unter Clubs/ IG's schauen...schon spät.....
ja herzlichen dank an den umc und den strolchen nettes aufschlussreiches treffen ggg
ps und ihr habt es wieder nicht geschafft mich auf die rolle zu nemen bzw zu bewegen !!! lach
ansonsten war sehr eindrucksvoll , die ergebnise wären intressant und wo sind nun die fotos hat das noch keiner geschafft die fotos zu veröffendlichen ???
gruss harry ( einer der wenigen die nicht auf der rolle waren )
Wer nicht auf der Rolle war, braucht auch keine Ergebnisse. Ich habe zumindest eins. Es war schön und bis zum nächsten Mal hat der Zauberer bestimmt auch noch einen Spruch für mehr (oder weniger) Motorleistung parat.
...die Photos warten noch auf den Qualitätscheck und die Genehmigung zu Veröffentlichung vom Präsi des UMC
Nee im Ernst: jedes Bild ist im Schnitt 3,3 MB gross und müsste daher zur Veröffentlichung erst mit erheblichen Quatilätsverlust konvertiert werden.
Zum anderen sind es insgesamt 333 Bilder geworden...
Der Präsi hat angeordnet, das wir eine CD erstellen werden, auf der alle Bilder gespeichert werden und die dann geordert werden kann.
Bitte gebt uns ein zwei Tage Zeit das klar zu machen... Obwohl: frag doch mal beim Chef der Strolche, die haben schon Kopien, vielleicht können die schon was machen
VG
Ralf
@ Harry, kann ich gut verstehen, auch wenn mein Mistbock, ups, Mini, nicht mit Getriebeschaden in der Halle ständ, das tät ich ihm nicht antun wollen.
Das hört sich ja grauslich an. Ich weiss, Roby weiss, was er tut, aber trotzdem...
@ Dougie, die Strolche, die Zugriff auf die zu bearbeitenden Bilder haben, haben heute gearbeitet, weil in Krefeld Fischeln Open waren. Aber wenn einer von euch Sandra lieb bittet, bearbeitet sie bestimmt in den nächsten Tagen ein paar Bilder und stellt sie auf Faxes Homepage, wenn er denn damit einverstanden ist.
Du hast Deine "Bewerbung" noch gar nicht eingereicht ;o)
Wir sind zwar nicht der UMC, aber ein paar Bilder und ein Bewerbungsschreiben wären schon angebracht *g
an alle die da waren! Schöne Autos, gute Leistungen, nette Leute und viiiieeel FLEISCH! Ein schöner Tag, mein Mini steht still, ein schöner ...., ach ne, vom Thema abgekommen!
Bis zum nächsten Mal!!!
Schöne Bilder!
Ich fluche immer noch das es bei mir nicht geklappt hat...
Martin
welche sitze hat denn wovie in seinem (vermute ich mal) hübschen mini?
Ganz billige Dinger. Haben beide zusammen komplett in Echtleder 50,- DM gekostet. Waren dafür allerdings alt, gebraucht und etwas verstaubt.
Gibt es auch noch neu zu kaufen (für unwesentlich mehr Euros): http://www.rsl-classic.de/pages_de/class…e/rs_sport.html
Dyno-Day-Foto-CD
ist an Miniworld gegangen. Hoffe, daß wir alle Teilnehmer demnächst dort in einem schönen Bericht wiederfinden.
Da Miniworld normaler Weise die Kosten für einen Dyno-Day übernimmt, spenden der UMC und die Mini-Strolche eventuelle Zahlungen für eine Veröffentlichung selbstverständlich einem guten Zweck.
Bis später...
sooosoooo, tun die Mini Strolche das? *g
Dann müssen wir uns dann nur noch über den guten Zweck einig werden
Wo findet der Gute Zweck statt und ab wann kann man sich dafür anmelden?
Dieses Scenario tritt erst in Kraft, wenn die MiniWorld sich der Geschichte annimmt.
Bei Veröffentlichung wird bezahlt, das steht allerdings noch in den Sternen.
Zitat von BoboBei Veröffentlichung wird bezahlt, das steht allerdings noch in den Sternen.
Die Sterne sagen: Wenn diese eine fast schon mehrfarbig lackierte Kiste, die da dauernd Pokale einstreicht, auch gemessen und photographiert wurde - auch dabei ist - müssen die Mini Weltler ja Lunte riechen.....
Dumme Frage am Rande - diese Phasenkiste² - war die auch aufm Dyno?
oder sind die 190 Turbo Pferde schon davon gehoppelt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!