• @ Faxe: Mir sind da grade mal die Temperaturen eingefallen, die momentan so herrschen. Was ist eigentlich mit der Bewässerung der Teilnehmer? Sollte die sich jeder selbst mitbringen?

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Liebe Forumsgemeinde.
    Habe gestern mal ein wenig mit dem Präsi des UMC diskutiert, bezüglich der Verpflegung unserer Gäste.
    Es muß glaub ich jedem klar sein, das selbst der UMC sich nicht in der Lage sieht, für 30000 Besucher Verpflegung einzukaufen, und hinterher zu entsorgen.

Von daher wird der Präsi einen gewissen Bestand an FLeisch bereithalten, selbstverständlich in erster Linie für die Teilnehmer und Freunde des UMC.
    Tagesbesucher sollten sich wenn möglich vorher verbindlich melden, was dem Präsi eine Menge Arbeit abnimmt.
    Auf ein paar Leute kommt es nicht an, aber man weiß ja auch nicht, was das alles für Ausmaße annimmt.
    Also, jetzt seid ihr dran, für ganz unsichere Besucher sei erwähnt, das der Grill den ganzen Tag läuft, und ein mitbringen von Grillgut natürlich verboten ist :D
    In diesem Sinne, bis Samstag

Bobo

• Och manno! Wäre so gerne mit dabei...dass ich aber auch genau an diesem Wochenende Geburtstag haben muss.... *heul* :(

Hätte meinen kleinen 1000er doch so gerne mal gekitzelt :D und geguckt was dabei raus kommt.... :scream:

Schade...so bleiben wir dann wohl daheim...Naja, vielleicht lohnt es sich ja und es gibt nen Schnauzbart ;)

Heike!!! Drück mir die Daumen....

Viel Spaß Euch allen!!!

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• Veit
    alles wird dokumentiert.
    Ab Dienstag nächster Woche ist der Fotograph von Mini-World in Gelsenkirchen. Dieser bekommt hochwertiges Foto-Material (vom UMC eigenen Fotographen) und die technischen Spezifikationen jedes Teilnehmers vom Dyno-Day.
    Leider ließ sich das terminlich nicht anders regeln. Aber so wird es dann (hoffentlich) zu einem Bericht über den Dyno-Day in der Mini-World kommen.
    Weitere Veröffentlichungen, auch hier im Forum, wird es aber auch geben.

Für Getränke wird gesorgt, auch Kaffee zum Frühstück wirds geben.

Bis später...

• Tja und leider wird es bei mir doch nichts! Schade wäre so gern gekommen, aber zeitlich krieg ich es einfach nicht gebacken. Letztes Jahr hat soviel Spaß gemacht, zu ändern ist es nun nicht.:(
    Wir sehen uns aber auf jden Fall in Oschersleben zur BCT!

Grüße
    Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Also wer den Weg nich alleine findet kann auch mit uns ( dem IMD ) am Samstag fahren. Treffen um 9 Uhr bei Minicorner in Essen abfahrt 9:30 Uhr! Wer gleich zu Rüddel fahren will hier mal ne kurze Wegbeschreibung:

A3: Vom Autobahnkreuz Kaiserberg auf die A40 Richtung Venlo
    A40: Am Autobahnkreuz Duisburg auf die A59 Richtung Düsseldorf
    A59: Ausfahrt Hochfeld nach links auf die B8 (Düsseldorfer Straße)
    B8: Geradeaus, An der Abzweigung Paul-Esch-Straße nach rechts abbiegen.
    Ab hier Vorsichtig mit den Tieferen Minis ( Kopfsteinpflaster der übelsten Sorte)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• hallöchen zusammen

würde auch gerne kommen, aber leider bekomme ich meinen mini erst morgen abend wieder, daher meine frage, kommt evtl. jemand aus dem sauerland (Olpe, Wenden)? und würd mich evtl. mitnehmen nach duisburg?

mfg

christian

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• -Aus aktuellem Anlass nochmal in den Vordergrund gerückt.-
    :eek: :eek:
    DDD 2 morgen (Sa.) ab 10.00 Uhr bei Rüddel-Motorsport in Duisburg!
    :eek: :eek:

Die Mini-Strolche Krefeld/Niederrhein, der UMC, Faxe-Racing und die Fa. Rüddel freuen sich über jeden Besucher! Es gibt genügend zu sehen!!!
    Ein Grill für Selbstmitgebrachtes ist vorhanden!

Bis morgen

• Hi SeK,

Abfahrt der Strolche morgen früh zwischen 7.15 und 7.30h an K19, also Calaidos und Georgs Wohnung. Gehe davon aus, du weißt wo das ist?!
    Wir sind schon früher als 10 uhr da, da wir noch aufbauen. Aber jede helfende Hand ist gern gesehen.

Bis morgen!

• Mal schaun, meine Freundin muss auch früh raus, aber ob sie so früh raus muss, hmm ich hoffe nich!!
    Bis morgen!
    Aber vielleicht bin ich ja auch etwas früher bei Rüddel als 10 Uhr, muss ja auch früh wieder weg! ;)

• Kann bitte noch jemand 1 oder 2 Colortune-Kerzen mitbringen? :)

Nur für den Fall...
    Danke und bis morgen :D
    Olaf

• :headshk:
    ... kann leider nicht kommen. Ist heute ein
    geschäftlicher Termin dazwischen gekommen. Wünsche
    euch allen viel Spaß.

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• @ all: GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drückt bitte die "DAUMEN" wegen dem Wetter.......
    hoffe es gibt keinen Regen.....

Bis später muß arbeiten.....

@ JAZZY: ....drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!

;) :D

:shaka:

• sehr schönes treffen und wie immer auch sehr interessant ......... :D

danke an alle die es möglich gemacht haben und mitgeholfen hatten

danke auch fürs grillen und frühstück

es waren zwar weniger leute und minis als beim letzten mal da aber trotzdem haben alle die nicht da waren was verpasst ;)

bin mal auf die fotos gespannt ..............

• Neeee, wat war datt ma wieder schööönnn.
    Schönes Wetter, tolle Leute, schnelle Minis, Verpflegung vom feinsten und vor allem reichlich!!! UMC tauglich!
    Ich bedanke mich nochmal bei Robby und Rüddel-Motorsport (Walli!!), bei allen Teilnehmern und Besuchern, bei allen die geholfen haben(Mano, Mario, Fotograph-und -Pokalbesorger Dougie, Kuchenlieferant=Chefin), und vor allem bei den
    MINI-STROLCHEN die ab jetzt auch Event-Managment-Kompetenz-Team heißen. Hervorragend gemacht!!
    Dank auch an "Juppie, den Zaubermeister", der ein schönes Programm in der Mittagspause vorführte. War doch echt gut, der Man, oder? Hat auch nur 1000,-€ Gage genommen. ;)
    Gemessen haben wir 24 Minis, beste A-Serie war Mano mit 97,5 KW, bester Honda-Umbau 100KW.
    Also, wir(die 5kanaltreter) sind nah drann, wofür brauchen wir Honda-Power?
    Helfer Party ist nächste Woche Sonntag ab 17.00 Uhr am UMC-Headquarter.

So, bis später...

P.S.:@alle die da waren:
    DANKE!

• Schee wars, auch wenn ich Juppi verpasst habe, weil ich flach auf Freddis Rückbank lag... Nein, ich hab geschlafen, ganz alleine! Juppis Rauhaardackel durfte ich ja dann belltechnisch noch ein paar Stunden genießen.

Und so viele nette Menschen durfte ich busseln, die dann ab morgen wahrscheinlich alle ein kleines Bisschen meiner Ekältung haben... Sorry, aber beschwert euch beim Willi, der wollt es nicht besser *g

Schön war, einigen der Forumnamen mal ein Gesicht zuordnen zu können.
    Übrigens haben wir einen Pokal vergessen zu verleihen, finde ich:
    Den für den größten Kaffeejunkie. Den bekommt Olaf Lampe ;)

Petrus hat auch mitgespielt, es waren bewölkte 29°C am Nachmittag, zwischendurch hat mal die Sonne geschienen und geregnet hats gar net.

So, wann ist der nächste DD geplant? "Dougie" will sich doch als Groupie bewerben. Will noch wer? Wir setzen dann schonmal einen Casting Termin fest. Sandra und ich suchen die männlichen aus, um die weiblichen dürft ihr euch prügeln. Und die Groupies dürfen dann auch gerne knapp bekleidet die Nummerngirls mimen, finde ich.

Übrigens hat mich wirklich gefreut, dass die Pokale ausnahmsweise mal an andere, als die üblichen Verdächtigen gegangen sind. Und der cremefarbene Cooper S... Was konnte man hören: Wirklich eine bildschöne Verpackung für den Motor!

Sehen uns Sonntag.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!