Heut' schon jemanden denunziert?

• :D :rolleyes: Ja stimmt, ist mir schon lange aufgefallen, allerdings nicht beim ZDF, sondern bei RTL II die haben doch alle möglichen Sendungen mit Kontrollen, ob Toto und Harry oder wie sie alle heißen....

Nur Sendungen über Falschparker, Raser, und sonstiges "Gesindel"... :rolleyes:

Das geht mir schon lange auf die Nerven... wie wenn die ach so tollen "Ordnungshüter" nicht auch mal falsch parken, oder zu schnell fahren... :scream:

Aber schuld am Erfolg solcher Sendungen sind diejenigen die so etwas anschauen... :soupson:

Grüße
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• Vielleicht gibt dieser Artikel ja dem ein od. anderen Leser, vornehmlich deutschen Leser, zu denken.
    Dieser Artikel, bzw. dieses Magazinformat (gerade auch auf RTL2), veranschaulicht wirklich wunderschön die deutsche Spießigkeit.

Gut , dass Minifahrer nicht spießig sind. :cool:
    Hoffe ich doch :D

• Deutsche Spießigkeit hin oder her. Ich versteh einfach nicht wie man solche Formate längere Zeit an den vor sich hinwegetierenden Fernsehkonsumenten verkaufen kann. :scream:

Der Schmarn beschränkt sich ja nicht nur auf Sender und Sendungen sondern vermüllt allabendlich das Programm. Ich schau inzwischen fast gar kein Fernsehen mehr, obwohl ichs früher immer gern getan hab. Den ganzen Reality Kram (ob nun böse Raser, Parksünder, Häuslebauer, etc.) kann man ja gar net mehr entkommen. Davon hab ich zuhause auch gegnug und muss nicht extra noch in die Glotze schauen. :headshk:

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• ... zum Thema Format und Qualität: Das läuft so lange, bis die Zuschauerschaft
    und damit das werberelevante Publikum wegbleibt ... also Ausschalten die einzige
    Möglichkeit .... ;)

Vielleicht geben aber solche Sendungen auch den einen oder anderen Einblick in
    das Leben der Rennleitung Grün/Weiß und die Klientel, welche die den ganzen
    Tag "betreuen" dürfen .... und lasst Euch sagen, dass was gezeigt wird, sind nur
    die harmlosen Fälle, fragt mal den SchuPo an der Ecke, was der Euch tagesaktuell
    erzählen kann .... :soupson: ... vielleicht wird dann auch die eine oder andere
    Reaktion verständlich ... :rolleyes:

• Zitat

Vielleicht geben aber solche Sendungen auch den einen oder anderen Einblick in
    das Leben der Rennleitung Grün/Weiß und die Klientel, welche die den ganzen
    Tag "betreuen" dürfen .... und lasst Euch sagen, dass was gezeigt wird, sind nur
    die harmlosen Fälle, fragt mal den SchuPo an der Ecke, was der Euch tagesaktuell
    erzählen kann .... ... vielleicht wird dann auch die eine oder andere
    Reaktion verständlich ...

Stimmt schon, aber wenn mir die grünen Männekens zu häufig vor der Nase herflimmern verstärkt das eher abneigende Haltung. :soupson: Auch wenn ich ihr Verhalten dank RTL2 jetzt nachvollziehen kann. Dafür ein herzliches Dankeschön.
    :p :p ;)

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!