wer kann mir kurz erklären wie das Inno-Plastikteil am besten auszubauen ist, es soll ja schnell einreißen.
habe Schrauben an den Seiten gelöst, sitzt aber sau fest.
Bin für jeden Tip dankbar, muß an die Elektrik wegen Tüv.
Habe das Auto erst seit 10Tagen.
Innomatix
Armaturenbrett Inno
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Also:
Ringe der Lüftung abschrauben
dann vom Motorraum aus Tachowelle abschrauben (Luftfilter abbauen).
Dann siehst Du auch das Metallgestell, daß mit 4 Schrauben an der Motorwandbefestigt ist.Und dann vorsichtig wie'n Liliputaner am Pinkelbecken das Ding nach vorne wegziehen. Den geringsten Widerstand nachgehen, denn sonst bricht Dir das Ding bei den niedrigen Temperaturen so weg.
Warum willst Du das Ding ausbauen? Was funktioniert nicht, was für den TÜV so wichtig ist?
Inno-Uwe
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Da ist noch Heu und Schmoder vom Vorgänger drin, Öldruckanzeige, Tankanzeige und Öltemperatur funktionieren nicht.
Wo sitzt der Geber für die Öltemp - Metromotor?
Wo schließe ich am besten den Öldruck an? T-Stück?
Beleuchtung geht mal, mal nicht.
Gestern Hupenrelais repariert, hat Stift drin gefehlt.
Blinker und Warnblinkanlage sind auch noch nicht funkionstüchtig. Wo sitzt eigentlich der Warnblinkschalter?
Blinkerschalter und Lichtschalter waren gebrochen, sind mit Epoxy und Glasfaser wieder repariert.
Der Blinker macht noch sorgen.
Gruß Innomatix -
Heidewitzka Fragen über Fragen
Na dann wolln wir mal.
Regel Nummer eins: immer versuchen um einen Ausbau herumzukommen. Meistens liegts eh an den Anschlüssen der Zuleitungen.Öltemperatur läuft bei mir übern Ölpeilstab. Hatte nen Schalter zum Umschalten Wasser - / Öltemperatur. Flog aber raus.
Öldrück läuft über den Druckschlauch, der links am Verteiler an den Motorblock angeschlossen wird
Der Schalter für die Instrumentenbeleuchtung sitzt in der Konsole. Hier Kontakte überprüfen oder erneuern.Natürlich auch die Sicherungen. Wenn Du'n offenen Sicherungskasten hast, dann dort erst mal alles sauberschrubben.Dann funktioniert meistens die Hälfte wieder
Warnblinkschalter sitzt unten rechts an der Heizungsabdeckungs-Plastik, Das Relais ist meistens irgendwo im Bereich Heizung Lenkgestänge versteckt
Zusammengetackerte Lenkstockschalter halten nich lange. (Glaub mir ich hab alles schon angewendet, irgendwann hast Du das Ding wieder in der Hand).
Den TÜV interessiert nur, ob der Tacho funktioniert, Drehzahlmesser von TÜV zu TÜV verschieden. Ob's drinnen leuchtet is Banane.
Inno-Uwe
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ich habe 2 reperaturanleitungen vom mini, aber ohne innocenti spezifischen elektro schaltplan. hat einer das spezifisch vom innocenti? oder wo kann ich sowas finden, damit ich leichter einen innocenti schalttafel im mini einbauen kann?
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