Suche nochmal eine rostfreie beifahrertür

• hallo

ich gebe hier nochmal einn aufruf an euch ob ihr evt eine gut erhaltene und rostfreie beifahrertür evt abzugeben habt.
    Ich hatte zwar eine gefunden aber der rostfreie zustand so wie sie beschrieben war ist sie doch wohl nicht.Meine Werkstadt sagte das sich diese nicht zur restoration meines minis eigne.Der Aufwand lohnt sich nicht.

Also bitte meldet euch wenn möglichst mit bild.

an nadel80@arcor.de

• Ich hätte da schon noch Türen, allerdings sind die garantiert nicht rostfrei. Wobei der Zustand aber dennoch so gut ist, daß man sie richten kann ohne zu schweißen, soll heißen es gibt keine Durchrostungen (wobei es schon 2 Jahre her ist, seid ich mir die Türen richtig angeschaut habe). Wenn Du willst, macht mein Kollege Dir nen Foto (die Türen lagern bei Ihm und geht nicht von heute auf morgen, da er im Urlaub ist) und dann kannst Du Dich entscheiden, ob Du in den Schwarzwald tuckern willst oder Dir eine Außenhaut zulegst und Deine Tür richtest.

Michael

• hab ich noch in Ulm bzw. Blaustein stehen!

Sogar für nen MPI, wenn ich mich nicht täusche!

Wenns nicht zu weit weg ist...

Bei Interesse bitte email!

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• hi

wie ist deine tür im Zustand?kannst du mir evt bilder zukommen lassen.und wieviel möchst dafür haben???

Ulm ist nicht so weit von mir ca ne Std.

gruss nadine

• Hallo,

wie gesagt, habe mehrere Türen stehen...du schaust und suchst aus, wir einigen uns sicher...

Schreib mir doch mal eine email mit deiner Tel.nummer, dann melde ich mich Sonntag mal...

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• sorry das ich mich net gemeldet hatte.musste das ganze wochende arbeiten.da hatte ich es total vergessen.also meine nummer 07181 995284.wier könnten aber nur dann am wochende vorbeischaun.

gruss nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!