Mehrfachanmeldungen im Forum?

• Was willst Du dagegen machen ?
    Bestätigung mit Personalausweis oder wie ?
    Ich denke, daß man damit leben muß.
    Das meiste löst sich mit der Zeit sowieso von selbst........

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• bei einigen seiten (z.b. jappy.tv ;) ) ist es nicht möglich sich mit verschiedenen nicks und der selben ip anzumelden, da müssen glaube ich mindestens 8 std zwischenliegen....

(festgestellt haben wir das mal in der schule, nachdem die namen gesperrt waren, weil mehrere gleichzeitig angemeldet waren und die plötzlich gesperrt waren)

also möglich ist es, obs sinn macht ist was anderes...

• Zitat von suki

bei einigen seiten (z.b. jappy.tv ;) ) ist es nicht möglich sich mit verschiedenen nicks und der selben ip anzumelden, da müssen glaube ich mindestens 8 std zwischenliegen....

(festgestellt haben wir das mal in der schule, nachdem die namen gesperrt waren, weil mehrere gleichzeitig angemeldet waren und die plötzlich gesperrt waren)

also möglich ist es, obs sinn macht ist was anderes...

Aber bei jedem einwählen ins Internet bekommt man ja eine neue IP zugewiesen - also wohl doch nicht wirklich möglich........

Über Cookies gehts auch nicht - wenn sie gelöscht werden.........

Also mir sind bisher keine doppelten Anmeldungen aufgefallen.

Wenn es nicht gerade ist, weil man das Kennwort vergessen hat, dann ist das nicht wirklich seriös denke ich.

:rolleyes:

How hard can it be?

• Da gehts nicht eher darum, um ein Miniforum mit user zu spammen sondern:
    das manch einer hier versucht, durch neu annmeldung so zu sagen seine fehler auszubesseren - oder gehts da um was anderes, stefan?

• Naja, zum Fehler ausbügeln....

hhmmm....

Schwer....

Naja, aber wie bei austin mini, warum nicht???

wenn der alte Nick dann tot bleibt.....

Gruss Tim (der keinen 2. Nick hat und braucht) ;)

• ich hab auch 2 anmeldungen (oder eher gesagt ist die andere für britta ,damit sie auch mal was schreiben kann ohne meinen namen nutzen zu müssen) ;)

ausserdem würds sowiso jedem auffallen wenn ich unter anderem namen schreiben würde
    da lass ich es lieber ganz :rolleyes: :D :D

aber habt recht 2 namen sind blöd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!