Sidepipes beim Mini

• Wäre dass nicht ein Bild für Götter, ein kleiner Mini im Look eines großen Amy V8 mit Sidepipes?
    Das habe ich noch nicht gesehen und wollte mal fragen ob dass jemand kennt und gegebenenfalls auch Bilder hat. Wäre mal eine Variante vom "cleanen Heck" des kleinen....
    Also viel Spaß beim Diskutieren und hoffentlich beim Bilder schauen!
    Gruß

keine mehr,....

• jau, gibts schon...

Aber nix für dich !

Grund Akuter Platzmangel unterm Bodenblech !!!

Den den ich kenne - ist kein mini, sondern ein LJ80 mit Mini Häuschen oben drauf. Der hat Bodenfreiheit en mass...

Ausserdem ist der Mini ein englischer Herr und kein amerikanischer Fettsack... *gggg*

• Der Mini von David Wizard hatte sowas - abbildungen von dem mini sind im buch "how to modify your mini" der hat echt hammer ausgeschaut: Sidepipe, schöne 10er (kennt die wer?), reduziert bis aufs minimum- sehr nett.

• ... wie bringt man 2 x Schalldämpfer noch vor dem HiRa unter und wie dann die
    Auslenkung nach links und/oder rechts ? ... ;) :rolleyes: ... von TÜVung ganz
    zu schweigen ... :rolleyes:

• ... hatte keine Schalldämpfer, sondern nur ein Megaphon. Ne echte Krawalltüte :D. Heute nicht mal mehr auf den Rennstrecken zugelassen. Von Ausnahmen wie z.B. F1 mal abgesehen.

Diddi

• irgend ein Moke auf Mini-net.de hat sidepipes. war nen roter...

edit:
    da isser,
    Klick

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• bei meinem Inno kommt sowas nicht drunter.
    Aber man kann sich ja gedanken machen was Möglich ist oder nicht, und außerdem fände ich sidepipes bei nem "normalen" Mini echt mal was anderes als die standart rc40 oder Bastuck.....
    Gruß

keine mehr,....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!