Servus...
folgendes Problem/Gewissensding:
also war gestern mit Kumpel (und seiner freundin) auf der Käferparade in berlin (war klasse...) und als wir dort so noch ein bissel rum gelaufen sind, habe ich dort eine MG Midget (so ein teil wie mein Vater hat =>http://www.4zylinder.de.vu) run stehen sehn! nichts ahnend mal hin gegangen und siehe da das teil sthet bestimmt schon mindestens ein jahr dort rum. anzeichen dafür sind die Total verosteten Bremschscheiben (extrem), die Reifen die keine Luft mehr haben, und das hohe Gras drum rum, und das ganze auf öffentlicher strasse bzw. parkplatz! es hat außerdem noch originale ausländische Kennzeichen (schätze mal englisch...) tja und ein Aufkleber von der Polizei ist auch seit 28.07.05 dran, dass das Fahrzeug nicht mehr im öffentlichen Strassenverkehr bewegt werden darf oder abgestellt sein darf!!
mich reizt es total, einfach mir nen Hänger zu schnappen und das teil dort weg zu holen?
Kann man das machen? weil dem Besitzer scheint das auto schon ziemlich egal zu sein solange wie das dort schon rum steht...
es ist ein rechtslenker *g*... und ich schätze mal es gibt auch keine deutschen papiere dazu! einfach überführt und dort angestellt...
wollte es für mein vater als Ersatzteilspender holen...
redet mir mal positiv oder negativ ins gewissen!!
Gruß Alex