Soll ich den Midget holen??

• Anderer Schnack, sage doch einfach das Du der Halter bist und den Brief verloren hast :)
    Oder aber du nimmst dir einen Tag Zeit und Fragst, wie gesagt, in der Nachbarschaft herum.

• hhhhmmm.... (oh nicht der hm-thread) hab ja jetzt semesterferien... da werd ich mal entscheiden was ich tue... vielleicht schnapp ich mir auch nen hänger oder transporter (komplett zu) und hol das teil... kumpels von mir wären sofort dabei! :D

ach weiß es nocht nicht...

gruß

• Man müßte mal abwägen. Es ist Diebstahl, das ist Fakt. Aber wenn ihn keiner anzeigt ...
    Im schlimmsten Fall wirst du dabei erwischt. Dann gilt es für die Polizei den Halter ausfindig zu machen (was ihnen ja bis heute nicht gelungen ist) und der müßte dich dann anzeigen.

Der Staatsanwalt kann ihn ja doch nicht anzeigen wegen Entwendung von Eigentum, von dem niemand weiß, wem es gehört. Und selbst wenn, wäre die Strafe vertretbar. So schnell kommt man in DE nicht in den Knast. Schon gar nicht für sowas.

Wenn ihr es keinem erzählt ....
    Vor nen paar Jahren habe ich sowas mal gemacht. Allerdings habe ich das Auto vor Ort und Stelle ausgeräumt. War nen vermutl. geklauter Jaguar älteren Baujahres. Der war geklaut und ziemlich demoliert also eigentlich Schrott. Aber die ganze Inneneinrichtung war noch drin. Jedenfalls bis ich kam. Das war auch nen verlassener Parkplatz und es war Nacht. Ich weiß nicht warum und wieso, aber während ich dabei war, kam die Polizei um die Ecke auf eben diesen verlassenen Parkplatz. Wurde also erwischt.

Bis heute kam da nie was nach und das ist bestimmt schon vier Jahre her. Ich vermute, da der Besitzer wohl keine Anzeige gemacht hat, wird wohl auch nichts mehr kommen.

Seitdem bin ich aber auch geheilt. Auf so eine Schnapsidee komme ich nicht nochmal.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• .... wegfinden des Autos dürfte dann wohl Unterschlagung sein, bin kein Rechts-
    verdreher, deshalb keine Aussage zur möglichen Strafe ....

... mal angenommen der Junge ist Student der Fahrzeugtechnik, wird erwischt
    wegen Diebstahl eines Fahrzeuges und zu einer Strafe verurteilt und stellt sich dann
    zwecks Job in einigen Jahren bei den entsprechenden Firmen vor und die fragen
    dann in der Regel nach Vorstrafen und Führungszeugnis ... :soupson: :rolleyes: :soupson:

• wo steht denn der wagen, weile zur zeit in berlin... also wenn du einen komplizen brauchst... :p

mfg

bubu

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• nur flax

aber ich könnte mal schauen ob er überhaupt noch da steht, bevor der plündertrupp nachts kommt und aus versehen ein anderes auto einpackt... :D

Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• .... und freut sich auf den After nun .... und zwar auf den 20 / 21 jährigen
    Neuzugang ... don´t drop the soap .... jailhouse rock ... :eek: :D :eek:

• Zitat

Dann mal auf nach Berlin, der Sturmtrupp kommt

*g*

na mal sehen... vielleicht schaut bubu-bärchen ma nach... hab ihm mal ne PN geschrieben wo genau... muss ja net alles breit tratschen...

gruß

• werde morgen abend mal hinfahren und mir das ganze mal aus der nähe anschauen...

• Viel Glück beim "sicherstellen"....

aber bitte macht das nicht in der Nacht !!!

viel zu verdächtig...wer schlept schon mitten in der Nacht ein Auto ab ?
    Da guckt jede "Eismütze" erst mal nach dem Rechten und stellt dumme Fragen.
    Und der gemeine Anwohner fült sich von dem "Krach" gestört und wählt 110....

Am besten ladet ihr dem Wagen an einem Vormittag so gegen 12.00 Uhr auf, da denkt jeder das daß alles in Ordnung geht
    und die Hausfrauen sind beim Essen machen und schauen nicht aus dem fenster.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!