Suche 10 zoll

• ich weis ja nicht was über die anlage passt, außer Cooper S Stahl und mamba nicht
    ich könnte die noch welche in 5X10 zum aufarbeiten von Dunlop, ATS, Cosmic und die späten Mayfair 10" anbieten
    Bilder hab ich zur Zeit nicht!

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• hallo wichtig ist zu wissen welche scheiben ( grösse ) und welche bremsanlage du verbaut hast ,
    ich hab die 4 kolben mini spears anlage verbaut und bei mir passen nur 6 x 10 zoll drauf also sprich revolution passen auf alle fälle , die weller eventuell ,
    auch noch mamba habe ich noch nicht ausprobiert laut aussage bei einem mini treffen sollten die auch passen ,

falls du die KAD bremsanlage verbaut hast auf deren homepage gibt es eine schablone extra zum downloaden die kannst du dann an den felgen die in frage kommen ranhalten ob die bremsanlage passt !!!

gruss harry

ps mich würden andere meinung in bezug auf KAD und mini spears intressieren welche felgen passen wirklich noch auf die 10 zoll anlage ??????????????????

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!