Hallo ich suche 10 zoll Felgen die über eine 4 Kolben Anlage passen und die sich mit der Serien Verbreiterung fahren lassen.
Danke
R.C.
Hallo ich suche 10 zoll Felgen die über eine 4 Kolben Anlage passen und die sich mit der Serien Verbreiterung fahren lassen.
Danke
R.C.
ich weis ja nicht was über die anlage passt, außer Cooper S Stahl und mamba nicht
ich könnte die noch welche in 5X10 zum aufarbeiten von Dunlop, ATS, Cosmic und die späten Mayfair 10" anbieten
Bilder hab ich zur Zeit nicht!
4x Dunlop und 7x ATS kann ich Dir auch anbieten..
Je nach dem von wo Du kommst- Standort München
Gruß
Olaf
Schon gelesen?
http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=24426
Du bist hiermit eingeladen!
Grüße, Olli
Merci!
Mal schaun ob ich Zeit hab...
hallo wichtig ist zu wissen welche scheiben ( grösse ) und welche bremsanlage du verbaut hast ,
ich hab die 4 kolben mini spears anlage verbaut und bei mir passen nur 6 x 10 zoll drauf also sprich revolution passen auf alle fälle , die weller eventuell ,
auch noch mamba habe ich noch nicht ausprobiert laut aussage bei einem mini treffen sollten die auch passen ,
falls du die KAD bremsanlage verbaut hast auf deren homepage gibt es eine schablone extra zum downloaden die kannst du dann an den felgen die in frage kommen ranhalten ob die bremsanlage passt !!!
gruss harry
ps mich würden andere meinung in bezug auf KAD und mini spears intressieren welche felgen passen wirklich noch auf die 10 zoll anlage ??????????????????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!