Hallo,
ich suche 4 (oder 5) 12 Zoll Revolution RFX Felgen, am liebsten mit gute Reifen und ohne kratzer und beschädigungen.
Auch andere Revolution 5x12 (oder 6x12) anbieten bitte
danke !!!
mfg Ben
Hallo,
ich suche 4 (oder 5) 12 Zoll Revolution RFX Felgen, am liebsten mit gute Reifen und ohne kratzer und beschädigungen.
Auch andere Revolution 5x12 (oder 6x12) anbieten bitte
danke !!!
mfg Ben
Die in der Händlerliste verzeichneten Händler helfen Dir sicherlich Deine Wünsche (gute Reifen, Felgen makellos) zu erfüllen.
Viel Freude mit dem Mini und den neuen Rädern
Zitat von vanden-plasDie in der Händlerliste verzeichneten Händler helfen Dir sicherlich Deine Wünsche (gute Reifen, Felgen makellos) zu erfüllen.
Diese Händler haben nur neue RFX wann ich gluck habe (Revolution existiert nicht mehr) und neue RFX sind noch immer billiger wann ich die Felgen in GB kaufe.
Dabei, diese Händler haben auch Motoren, edelholzarmaturen, reifen, usz. Viellicht kannst Du dein Antwort bei alle Themen in "Teile Gesucht" eintragen.
vorsicht !!!
rate dringend von felgen aus england ab jedenfalls die revolution die in england revolite ( 10 zoll ) heissen .
ein clubkamerad hatte sie ( 10 zoll ) sich in england bestellt und der reifen hat sich während der fahrt vom reifen gelöst ( ich komm jetzt nicht auf den namen - der felgenrand war nicht so ausgeprägt oder wie auch immer ) wenn felgen aus gb dann nur mit gutachten bzw fertigungsgutachten , freigabe und umtauschrecht ggg .
wie gesagt hab es selber gesehen und nur bei 10 zoll wie es sich bei den 12 zöllern verhält weiss ich leider nicht , und bedenkt aus england kommen noch die versand kosten ggf. auch noch zollgebühren auf euch zu ob es dann hinterher noch billig ist sollte jeder selber entscheiden , bei felgen aus deutschland für den mini hab ich zumindestens garantie oder ein fertigungsgutachten dabei und eine handhabe sollte mal etwas passieren - ausland nah ja .
gruss harry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!