Welche Mindest-ET beim SPI

• da ich jetzt doch auf ne 4-Kolben-bremse :cool: umbaue brauche ich leider Spurplatten. Hab mal beim TÜV wegen eintragen vorgefühlt und er war nicht wirklich abgeneigt. Er will aber was schriftliches darüber haben wiviel Einpresstiefe noch übrig bleiben muß. Bei Rover (Hr. Erkens war gerade nicht da :( ) konnte man mir das auf schlag nicht sagen ich soll mal meinen Brief faxen. Das geht Montag auch los.

Wer kann mir aber schonmal vorab sagen was offiziell max. geht? :rolleyes: Brauch den Wert nämlich recht fix wegen ner Bestellung. :D

Felge ist ne 5x10 Cromodora ET unbekannt, wurde aber auf ca. 24 geschätzt. Das Fahrwerk ist übrigens komplett umgebaut, falls es wichtig ist.

Danke schonmal

Sebastian

Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

• schau mal auf die seite von minimotorsport. da steht bei den spurplatten eine formel.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!