umständerhalber abzugeben, das Fahrzeug kann in 48151 Münster besichtigt werden, Tel.:0172/2974197. Zwei Bilder habe ich angehängt, ein Bild zeigt das Fahrzeug, bevor ein Experte angefangen hat es instand zusetzen, Bild zwei den derzeitigen Zustand. Zu dem Auto gibt es keinen Fahrzeugbrief, dieser ist 2002 nach entgültiger Abmeldung entwertet worden und dann verloren gegangen. Ein Auszug vom Kraftfahrt-Bundesamt liegt vor. Blechteile und eine gebrauchte Tür sind dabei, alle abmontierten Teile auch. Laufleistung 25900km, Preis: 2900,- Festpreis!!!
Mini 40th Unfallwagen EZ: 2000
-
-
-
Würde auch gern Bilder sehen!?
-
-
Danke, das ist er, habe schon überlegt wie ich wohl Bilder hier nachträglich eingestellt bekomme.
-
der ist doch total krum, mit knick im dach, oder täuschen die bilder?
-
das ist ein Unfallwagen, die Bilder täuschen also nicht.
-
ja das das nen Unfallauto ist hab ich wohl gesehen, aber mit nem knick im dach finde ich ihn uniteressant
-
da bin ich aber beruhigt, den fürn Schrotti ist der zu Schade!!
-
Komischkomisch, das gute Stück ist doch schonmal über Ebay "erfolgreich" versteigert worden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7972197038&rd=1
-
Zitat
...Komischkomisch, das gute Stück ist doch schonmal über Ebay
"erfolgreich" versteigert worden ...Ich habe den schon mindestens zweimal drin gesehen - optisch taucht der
wohl leider nur noch für eine Tauschkarosse ... -
Vertue ich mich oder steht in den Beiden Auktionen ein verschiedenes Datum, seit wann das Auto nicht mehr bewegt wird!?
MeNz666
...auch mini haben will...
-
das ist ja cool....
hab ich auch gesehen, der "eine" steht seit 2001 , der "andere" seit april 2005 -
Zitat von Original
da bin ich aber beruhigt, den fürn Schrotti ist der zu Schade!!
@ Orginal...
Also nur weil der Nick "Schrott-Peter" ist, heisst das nicht automatisch, das dein Wagen für den Schrott ist. Allerdings trifft dies ganz sicher für die Karosse deines Autos zu. Erkundige dich doch mal, was eine Ersatzkarosse kostet, und korrelier das mal mit den Reparaturkosten für deinen Mini.
Von den Unstimmigkeiten der verscheidenen ebay-Auktionen abgesehen, würde ich versuchen die Einzelteile des Wagens zu verkaufen. Ich hätte z.B. Interesse an dem Motor.
VG
Ralf -
..vertrete DOUGIE's Meinung, wenn man die Leute nicht kennt dann sollte man nicht son DÜNN....... schreiben!!!!!
Aber den "KLEINEN" so anzubieten macht auch nicht gerade einen POSITIVEN
Eindruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß Heike
-
Also jeder denkt sich so seinen Teil und das ist auch gut so. Bei der ersten Auktion war der Mindestpreis genau so hoch wie der bei der 2ten und er ist bei der 3ten so geblieben.Bin kein Gebrauchtwagenhändler und auch kein Schrauber was mich nur wundert ist, dass noch keiner, aber auch wirklich kein einziger sich dieses Fahrzeug angesehen hat. Außer Bietern die dann nicht zahlen oder Klug*******ern die Misstrauen äußern und Fotos und Text bewerten, nix. Aber egal einer wird ihn schon nehmen und sonst bleibt er eben das wo er ist, den Brot frist er nicht, bezahlt isser und Geldsorgen habe ich auch nicht.
-
@ ORIGINAL!! (Habe Dich angegriffen ziehe mir deshalb auch den Schuh mal an....)
1. hat das nichts mit KLUGSCHEI?ERN zu tun, denn jeder hier im MINIFORUM der Erfahrung hat mit RESTAURATION oder seinen MINI zu pflegen versteht (selbst als FRAU!!), der kommt bei Deiner Beschreibung oder eher bei Deinen Beschreibungen auf (vorsichtig ausgedrückt...) seltsame Gedanken............2. zudem noch die Aussage "ES WIRD SICH NOCH JEMAND FINDEN ..." denkst Du wir sind blöd und merken nichts????
MfG.....mit freundlichen Grüßen
-
@Orginal
...bitte sei mir nicht böse, aber darf ich laut denken?
Fahrzeuge wie deiner werden öfters schon mal verkauft. Auch in "fahrbarem" Zustand.
Dein anvisierter VK ist in meinen augen zu sportlich, als das du jemals jemanden findest, der ihn kauft, denn eines sollte klar sein: nur jemand der sich mit Mini und Reparatur auskennt, wird den Wagen kaufen wollen, und die kennen logischerweise die Marktpreise.Also: der beste Erlös (für dich) ist zu erzielen, wenn du die Einzelteile verkaufst. Ich wiederhole mein Angebot, den Motor kaufen zu wollen. Wenn wir uns einig werden, hole ich das Teil umgehend abholen. Wenn nötig, werde ich das Ding auch irgendwie selbst vor Ort ausbauen. Wahrscheinliuch brauche ich sogar noch das ein oder andere Teil dazu.
Ist das konkret genug?
Meine Nummer: 0172-2941773
Würde mich über deinen Anruf freuen.VG
Ralf -
Moin
Also er ist doch schon mal für 4343€ verkauft worden??? Außerdem hast du doch mit juristischen Schritten für Spaßbieter gedroht??? Was ist denn nu? An Einzelteilen hätte ich auch interesse....
Also wenn du dich entschließen solltest ihn doch zu schlachten, meld dich mal... Ich bräuchte Scheinwerfer, Grill samt Ecken, Stoßstangen etc...
Grüße aus dem Spessart
Thomas -
Zitat von mininator
Moin
Also er ist doch schon mal für 4343€ verkauft worden??? Außerdem hast du doch mit juristischen Schritten für Spaßbieter gedroht??? Was ist denn nu? An Einzelteilen hätte ich auch interesse....
Also wenn du dich entschließen solltest ihn doch zu schlachten, meld dich mal... Ich bräuchte Scheinwerfer, Grill samt Ecken, Stoßstangen etc...
Grüße aus dem Spessart
ThomasDanke aber ich habe keine Lust mehr und ich wünsche den Mini Forum alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!