TÜV: Mini = rollendes Hindernis!

  • Werde eine mir empfohlene Werkstatt anfragen ob sie mir bei der Eintragung helfen können. Falls nicht, werde ich den Mini zu einem Fachmann geben und der soll alles eintragen lassen.
    Es ist mir dann egal was es kostet, ich will Ärger bei Kontrollen vermeiden. :rolleyes: :rolleyes: Vorallem will ich den Mini jetzt endlich auf mich zulassen können...


    Am Montag weiss ich mehr!

  • TÜV hin TÜV her, da macht jeder so seine Erfahrungen, aber mal ne andere Frage, hier reden manche von der Bastuck Anlage OHNE VSD??? ich hab meine mit VSD (natürlich eingetragen) und der is dermassen laut (136dB) wie haltet ihr das ohne VSD aus? seid ihr alle taub ;D?

    Hifi:
    JVC KD-LH70R (Radio)
    Axton C502 (Endstufe für Hochtöner und Kickbässe)
    Axton C109 (Endstufe für Subwoofer)
    Axton Cat 29 (Hochtöner Front)
    Sinus Live Neo 140 (Hochtöner Heck)
    Axton HW210 (Kickbässe 4 Stück)
    Hifonics ZX 12 Dual-L (Subwoofer)


    Don't eat yellow snow!!!

  • hallo!
    kann mir jemand einen tüv in der nähe von göttingen, also auch Hannover, Braunschweig, Kassel...per PN schicken, bei dem man ne chance hat,
    5x12 et 25 weller, k&n filter und rc40 einzutragen?
    vielen dank!

  • Zitat von forcker

    hallo!
    kann mir jemand einen tüv in der nähe von göttingen, also auch Hannover, Braunschweig, Kassel...per PN schicken, bei dem man ne chance hat,
    5x12 et 25 weller, k&n filter und rc40 einzutragen?
    vielen dank!


    MiniDrive an ...


    vielleicht kann der Arkadius da weiterhelfen .. der sitzt ja in Wolfenbüttel...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!