Naja, wie war das mit Angebot und Nachfrag?
SofortKauf für 400 Euro, da schüttel ich doch mal heftig mit dem Kopf!
Naja, wie war das mit Angebot und Nachfrag?
SofortKauf für 400 Euro, da schüttel ich doch mal heftig mit dem Kopf!
Ich möchte mal behaupten, dass der nicht drunter passt...
Das ist ja schon ein ganz schön dicker Knubbel, der an der Stelle zu sein scheint, wo auch die Stahlflex-Verbindung hängt - und dort ist nicht besonders viel Platz.
Auch sieht das Teil aus, als ob da einer ein Stück Blech angeschweißt hätte.
Und ich sehe (unnütze?) Löcher in dem Rohr.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Wärmeschutzblech, hab ich bei meinem 1000er Kat auch dran....
Stahlflexverbindung am Auspuff beim 1300er Vergaser, mmh....
Zitat von CrappyThumbIch möchte mal behaupten, dass der nicht drunter passt...
Das ist ja schon ein ganz schön dicker Knubbel, der an der Stelle zu sein scheint, wo auch die Stahlflex-Verbindung hängt - und dort ist nicht besonders viel Platz.
Auch sieht das Teil aus, als ob da einer ein Stück Blech angeschweißt hätte.
Und ich sehe (unnütze?) Löcher in dem Rohr.
Der Passt einwandfrei, ich hatte den gleichen allerdings habe ich ihn damals neu für 400 DM gekauft
Die löcher sind ganz bestimmt nicht umsonst. Das eine ist für die Lambdasonde und das andere ist für die Abgasrückführung, hat sogar der original Grümmer schon.
Aber 400 Euro sind zuviel! Mehr als die 100 Euro würde ich nicht zahlen.
Mit dem Kat kostet der Mini nur noch 144 Euro Steuer im Jahr ohne waren es glaub 315 Euro von demher lohnt sich so ein ding schon.
Tja, da muss ich dich enttäuschen, mein neuester Steuerbescheid gibt seit diesem Jahr leider knapp 200€ an. Damit lohnt sich die Umrüstung nicht wirklich .
Gruß Ronald
Oh schon wider Teurer naja dann Lohnt sich nur noch einen alten Brief zu kaufen und ne H Zulassung...
400 € für einen (verbastelten) Kat???
Da zahl ich lieber 330 € Steuern, genisse aber meinen Sound von Fächer und offener RC 40
Zitat von JuliusTja, da muss ich dich enttäuschen, mein neuester Steuerbescheid gibt seit diesem Jahr leider knapp 200€ an. Damit lohnt sich die Umrüstung nicht wirklich .
Gruß Ronald
Und was hättest Du ohne Kat bezahlt? MEHR!!! Wegen diesjähriger Steuererhöhung....
Meinen hab ich jetzt genau 2 Jahre drin, und er seine Kosten hat er mittlerweile "reingefahren"!
U
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!