Hallo Leute!
Mir ist heute einer drauf gefahren. Jetzt ist er hin.. Alles komplett verzogen. Der Gutachter meinte, das könnte man hinbekommen. Bin gleich danach zur Werkstatt gefahren. Der Mechaniker und Karosseriebauer meinte "vergiss es".. der ist hin. Was meint ihr?
Der Typ ist halt wie gesagt hinten draufgefahren. Linke Seite ist komplett eingedrückt und die Heckklappe geht nicht mehr auf. Die Türen gehen schwerer zu, als vorher (also es klemmt) und ich habe zum ersten mal mit dem mini öl verloren. Kann das kommen, weil er auch den Auspuff erwischt hat und durch den Druck irgenwas vorne angekommen ist?
Also der Mini ist Baujahr 9/96 und ein Balmoral mit Faltdach und Dunkelrot metallik. Wenn morgen feststeht "totalschaden" was würdet ihr mir raten?
Der Gutachter meinte heute soo ganz selbst verständlich Restwert 2000 €. Habe ihn dann drauf aufmerksam gemacht, das der Mini grad 40000 km runter in einem richtig guten zustand ist.. usw. Darauf hin meinte er so um die 3000 - 3500 €uros.. Ist das Okey? Habe für den Mini 5000 € im letzen Jahr bezahlt. Der hat sonst nix.. kein rost, keine macken! War einfach mein ein und alles.
Wenn es soweit kommen sollte, das der Wagen total hin ist, Restwert nehmen und dann Schlachten??
Ich bin sooo hilfslos. Muss jetzt mit ner neuen Mercedes A-Klasse rumheizen.. omg!
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß Phillip