Mal ein paar bilder vom aufbau:
Armaturenbrett, die Angänge
Steffen
Mal ein paar bilder vom aufbau:
Armaturenbrett, die Angänge
Steffen
Armaturbrett im fast fertigen zustand...
Armaturenbrett fertig...
Dachhimmel... das was keiner sieht... obwohl es ein sau Arbeit war...
Heck im Roh und Seitenteil...
Das find ich richtig: BO(h)A, Ey!!!!
Coole Sache und bestimmt sau viel arbeit denk ich, hat sich aber wirklich gelohnt!!!!
Obwohl, ich hätt den mittleren Lautspreche weg gelassen, aber das ist ja abkanntlich geschmackssache....
...tschuldigung...
und ich wollte gerade nach dem Sinn des mittleren Lautsprechers fragen.....
Gruß Stefan
.... scheint mir qualitätsmäßig eine Antwort auf diesen silbernen MK 1 oder 2
von Alpine (oder war es eine andere Marke) USA zu sein, welcher nach
mehrjähriger Bauzeit mit allem erdenklichen Elektrixschnickschnack ausgestattet ist .... (mehrfach in den englischen MiniGazetten gezeigt)
Wie konnten unsere Eltern nur im Käfer mit dem 6V Radio und uns Kindern über
die Alpen cruisen ...
:p
Zitat von Mr. Grease.... scheint mir qualitätsmäßig eine Antwort auf diesen silbernen MK 1 oder 2
von Alpine (oder war es eine andere Marke) USA zu sein, welcher nach
mehrjähriger Bauzeit mit allem erdenklichen Elektrixschnickschnack ausgestattet ist .... (mehrfach in den englischen MiniGazetten gezeigt)
Ist das der Mini mit dem ausfahrbaren Monitor in der Motorhaube?!?
Zitat von Mr. GreaseWie konnten unsere Eltern nur im Käfer mit dem 6V Radio und uns Kindern über
die Alpen cruisen ...
:p
Tja, bin kein Fachman, aber Kinderrein, Koffer rein, Mama+Papa rein, Zündung an, Gang einlegen und Gas geben.... *schenkelklopper*
auf der beifahrerseite ?? Ode spiegelt sich da nur die freundin ?
@ lüdder
Der Bildschirm is ein bisschen Richtung Fahrer geneigt... geht also recht gut...
Nur mit dem touch während der fahrt brauchts ein bisschen Übung...
Steffen
Zitatauf diesen silbernen MK 1 oder 2
von Alpine (oder war es eine andere Marke) USA zu sein,
der '67er MK1 (is sogar nen original MK1, da an den rücklichtern nen "ring" rum ist, den die bleche net haben ) der is von JL Audio ...
aber reife Leistung der Umbau
gruß Suki
kompliment!!!
sieht richtig schick aus.sehr ordentlich gearbeitet. bin begeistert... auch wenn ich leer und leicht bevorzuge
gruß christoph
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!