Fährt jemand von hier kommendes Wochenende nach Wettenberg zu den golden Oldies ?
Ich werde wahrscheinlich am Samstag hinfahren.
Golden Oldies Wettenberg
-
-
bin das ganze wochenende dort ..........(pflicht-termin für mich)
der herr fuhrländer kommt bestimmt auch wieder mit ein paar minis und nem stand (hoffe ich)
aber sonst sind meisst wenig mins dort ...............
-
bei Charlie ist es noch nicht sicher, ob er kommt
-
Unsere IG kommt auch mit mindestems 1 Mini!
Hoffe ich muß nicht arbeiten und kann mitfahren, soll ja echt gut sein!!!Link zur Veranstaltung gefällig?
-
...aber ohne mini, der truppentransporter muß diesesmal herhalten.
mal sehen, wen man sieht......
-
werde auch mal vorbeischauen, weiss aber noch nicht ob sa oder so... machen wir spontan. wenn dann mit mini natürlich
-
Der Mini Sprengdienst kommt am Sonntag auch mit 4-5 Minis vorbei
das lassen wir uns nicht entgehen
gruss an alle Mini Freunde -
so also ich komme auch sonntag vorbei so wie es aussieht..
vielleicht auch mal samstag abend aber das weiß ich noch nich genau..lg
mel -
So Leute,
wir waren am Samstag da! Sehr schöne Veranstaltung, mit großartigen Fahrzeugen!! Wetter war sehr gut (hab nen Sonnenbrand im Gesicht ), Bier hat geschmocht, und die Bands die wir noch mitbekommen haben waren auch nicht schlecht.
Da wir allerdings bereits um 12 Uhr dort waren und wir unseren Familientag um 17 Uhr beendeten (damits Cheffes Kleine in Bettchen kommt! ) haben wir von der Musik leider nicht allzu viel mitbekommen.
Ich habe "einige" Bilder gemacht und auf unserer Homepage geladen.
Wer Interesse hat kann sie sich auf der Mini IG Schwalm Eder unter der Rubrik "Galerie" anschauen!
Bei gefallen wären wir über einen kleinen Gästebucheintrag sehr erfreut!Leider haben wir nur 3 Minis auf dem Gelände gesehen. Zwei die vom Bj nicht wirklich in die Zeit passten, nen roten 10 Zöller von "Mini´A`Tour, einen silbernen mit "typischen Mini Roststellen" an Tür und Schweller, aber dafür einen "Old-Skool" mit H-Kennzeichen direkt daneben der schon was hergemacht hat!!
Komme nächstes Jahr gern wieder...
-
wir waren auch gestern nachmittag da, es war sehr schön, wie eigentlich jedes jahr
grüsse vom roten 10" cooper von mini 'a' tour
-
sooo ja also ich muß sagen ich fand es auch ganz schön da..viele schöne autos, viele menschen..ich bin bestimmt nächstes jahr wieder da
lg
mel -
ich uch nette Bekleitung und der Tach war gerettet...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!