Wer schweißt im Raum HH?

  • Hallo!


    Wer schweißt im Raum HH? Mini Mayfair von 1990 mit Löchern im Schweller.


    Tip wäre prima!


    Christian / Faltdach90

  • Hi,
    möchtest du ihn privat oder in einer Werkstatt schweißen lassen?

    Was ich heut Abend mache?? Das selbe, wie jeden Abend: Ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen...........

  • Als Tip würde ich dir zum Autoworkshop Bunkus in Bönningstedt raten.
    Die haben mir neue Schweller eingeschweißt....wirklich gute Arbeit, wie vom Werk, nur besser :D ,also komplett mit Hohlraumversiegelung usw....


    Autoworkshop Bunkus
    Kieler Str. 45
    Bönningstedt


    040/5566010


    Vielleicht konnte ich dir ja helfen



    Arnold

    Was ich heut Abend mache?? Das selbe, wie jeden Abend: Ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen...........

  • an werkstätten gibts noch beim nedderfeld in der seitenstraße bei bmw, neben dem Subaru händler ne werkstatt (heißt glaube ich british open) und im Mühlenstieg 6 in Wandsbek gibts noch Hudemann und Berndt, das ist auch ne Mini-werkstatt. beim fernsehturm in der gegend und irgendwo in der nähe der alster gibts auch noch ne werkstatt, da kenne ich aber die adressen nicht....



    gruß Arne

  • Hi Christian,
    I have 2 places where you can go,
    Try the rest (get the best price you can) then come to me, and i´ll beat any price Given ;)


    Either Billbrook (Werkstatt-who does 99% of my Tüv work, also Reifen service)
    Or
    Neuengamme (Private-where i go to play/relax when i have spare time :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!